Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Steuererklärung - 2 -

War gar nicht so schlimm, nachdem ich meinen "klassischen" Schuhkarton mit den Unterlagen dazu sortiert hatte und eine nette Finanzbeamtin das Offene noch flott vervollständigte, haben ja die meisten Daten schon beim FA.
Also traut Euch auch ran, vielleicht gibt es ja sogar auch etwas raus.

Kommentare 2

  • Klaus Kieslich 8. Mai 2014, 13:28

    Die kassieren eh meistens und wenn sie nich soviel auszahlen ,wie sie müßten :-)
    Gruß Klaus
  • Ebi Fotofix 8. Mai 2014, 12:51

    Du machst mir Mut!!!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Etwas für den Geist
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100