Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 17

  • Rita340 22. Oktober 2014, 18:49

    Super, da ist Bewegung drin!
    LG Rita
  • Gerda S. 21. Oktober 2014, 16:30

    Vielleicht heisst er Fiete und reagiert deshalb nicht? Klasse Actionfoto Jens! Gruss Gerda
  • ZiebelleLanzarote 21. Oktober 2014, 12:44

    Da brennt die Luft. Klasse Action. Gefällt mir auch super.
    LG Eick
  • Rudolf Himmelrath 21. Oktober 2014, 11:35

    Ach was! Ob Steuer-, oder Backbord, was macht das schon für einen Unterschied!? Hauptsache der Alltag wird durch ein wenig Nervenkitzel etwas aufgepeppt! Außerdem ist Schiffe-versenken nur auf dem Papier einfach zu langweilig...
    Gruß
    Rudolf
  • hsepia 21. Oktober 2014, 8:09

    sieht schon sehr dynamisch die szene, hast sehr gut festgehalten.

    gruß heinz
  • Olli Edler 21. Oktober 2014, 6:11

    Moin,
    bekannt coole Szene, gut festgehalten !
    Absolut cool auch das Besatzungsmitglied, der Herr in rot ! Der stand da wie wenn es das alltäglichste ist mit SPEED durch den Hamburger Hafen, war es wahrscheinlich auch.
    Olli
  • Ralf Droste 21. Oktober 2014, 0:26

    Gut getroffen und was für eine Kurvenlage. Liegt gut in der Spur.

    Gruß

    Ralf
  • Kirsten G. 20. Oktober 2014, 23:04

    Das sieht richtig gefährlich aus Jens...toll, was du hier zeigst..
    Lg
    Kirsten
  • Karla M.B. 20. Oktober 2014, 22:18

    Au Backe, das schaut gefährlich aus...und sehr gut dazu.
    LG Karla
  • Lichtspielereien 20. Oktober 2014, 22:18

    Herrlich diese Actionaufnahme.
    Tja im Hafen ist meist was los, man muss nur ein Auge und eine Kamera dafür haben.
    LG
    verena
  • Manfred Blochwitz 20. Oktober 2014, 21:42

    Das war eine feine Aktion, die wohl alle gespannt mit der Kamera verfolgt haben.
    Lg Manfred
  • MarVero 20. Oktober 2014, 21:11

    Gib's zu...den Bugsier hast Du extra für uns los geschickt..... :o)

    Toll erwischt diese Action-Szenerie.

    LG Veronika
  • Wolfgang Weninger 20. Oktober 2014, 21:02

    ja, das fetzt ... da ist Action drin, da möcht man am liebsten an Bord sein, wenn es so heiß hergeht
    Servus, Wolfgang
  • Insel.NOK 20. Oktober 2014, 20:46

    Und noch einmal, der versuchte Rammstoß, aber er kriegte noch rechtzeitig die Kurve, auch dies ein gelungenes Foto der Aktion.

    VG
    Ingo

  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 20. Oktober 2014, 20:20

    Die Szene hast du bestens festgehalten. Er kam da aber sowas von mit Speed um die Ecke.
    g.l.g

Informationen

Sektion
Ordner Stolpersteine
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 400