Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
667 4

Schipkauer


Free Mitglied, Schipkau

Stettiner Haff

Wir waren am Samstag mal schnell in Mönkebude den Bungalow winterfest machen. Mönkebude liegt am Südwestufer des Stettiner Haffs im Landschaftsschutzgebiet Haffküste, sechs km von Ueckermünde entfernt.

Kommentare 4

  • rebalu 14. November 2007, 20:59

    Ein sehr schönes Motiv. Von der Schärfe und der Farbe sehr schön gelungen. Leider hängt es etwas nach links, so dass das Wasser aus dem Haff läuft. Weggeschnitten hätte ich nichts...
    gruß, reinhard
  • Rex und Birgit Hoffmann 13. November 2007, 19:26

    Ich schließe mich hier Denis an, hätte auch im Vordergrund etwas vom Wasser weggeschnitten.
    Trotzdem ist es vom Bildaufbau gut gelungen, die diagonale Achse vom Schilf im Vordergrund führt den Blick des Betrachters zum Schilf im Hintergrund und dem Horizont mit den Hügeln.
    Gruß Rex
  • Der Lichterfelder 11. November 2007, 21:44

    Beruhigende Aussicht!
    Hat sich ja gestern noch gelohnt. Heute ist er eingetroffen, der Winter.
    Ich hätte dem Bild im Vordergrund noch etwas Wasser "weggeschnitten". Lenkt, meiner Meinung nach, den Blick mehr auf das wesentliche, das Schilf und die Wasserlandschaft dahinter.
    Gruß Denis
  • André Reinders 11. November 2007, 21:44

    Sehr schön, ein tolles Motiv!

    LG

    André