Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Stets ein offenes Ohr

...das andere gibt die Richtung an :-)
SH-Mix NORA - Shooting am 24.06.11
................................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 11

  • SW-FotoArts 30. Juni 2011, 22:57

    Ihr habt schon alle Schwimmfotos....nun muss ich aber auch--tolle Studie auch dies!
  • uschi pluskwik 30. Juni 2011, 21:25

    Lach ,welch ein Titel ,welch eine Aufnahme :-)))
    LG Uschi
  • Brigitte Schönewald 30. Juni 2011, 19:44

    Hihihi.....sie trainiert für 200m Kraulen.....und immer schön auf die Anweisungen des Trainers hören.
    Super Quali.
    LG Brigitte
  • pailo85 30. Juni 2011, 19:33

    hihi, text und model einfach klasse! passt super!
    lg filo
  • Pöapö 30. Juni 2011, 19:30

    Ja, wir sind ein kleiner Kreis von Hundedamen und schwimmen hier täglich unsere Runden....meine Damen,dem Ohr nach....;-)
    ich bin entzückt !!!!
    LG Claudia
  • Bettina Bühring 30. Juni 2011, 12:33

    Der Text hat mich jetzt zum lachen gebracht.....und den Blick immer schön in die Kamera...tja was so ein richtiges Model ist....gefällt mir gut.
    GLG Bettina
    PS - Ben geht es unverändert, Annette.
  • NatiXXXL 30. Juni 2011, 11:56

    *kicher*....ein wunderbares Bild....und auch hier guck ich ganz neidisch auf die Wasserfreuden :o)...
    LG Renate
  • schLichtspiel.de 30. Juni 2011, 10:09

    *g* TOLLE Quali wieder... Ich mag das leuchtende Wasser ;-) Die mag kein Wasser im Ohr - meine mag das auch nicht... Versteh ich - dann lieber GUT ZUHÖREN! ;-) LG, U.
  • Ralph Braun 30. Juni 2011, 9:24

    *schmunzel*

    Gruß
    Ralph
  • nachtfrost.com 30. Juni 2011, 9:20

    Eine wunderschöne und superklare Aufnahme - echt spitze. Und er hört wenigstens noch zu... im Gegensatz zu meinen Ladys ... die haben dann Wasser in den Ohren .-))
    LG Der Mathes
  • Ellen 30. Juni 2011, 8:47

    Klasse !!
    Bin beeindruckt von der Schärfe und Quali. der Aufnahme. Warst du mit im Wasser ?? ;-)
    GLG Ellen