Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SandraKe


Free Mitglied, München

Stetigkeit

Der Anblick des Wasserrades hat mich fasziniert. Warum? Kann ich nicht erklären, nur das stetige Drehen und das Plätschern des Wassers war sehr beruhigend.

Kommentare 2

  • Räder Karl-Heinz 11. Dezember 2013, 16:36

    sorry...aber die belichtungszeit ist ja schon kurz genug...wasser wirkt hier eh schon eingefroren

    g,karl
  • Kathl_W 27. Oktober 2013, 15:56

    Hätte noch die ISO hochgeschraubt um eine kürzere Belichtungszeit zu bekommen. So kannst du das spritzende Wasser einfrieren.

Informationen

Sektion
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 125