Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Polenzky


World Mitglied, Rostock

Kommentare 7

  • Claudia Rosenegg 18. Dezember 2006, 20:14

    Na toll, vielleicht hätte ich besser ALLE Anmerkungen lesen sollen ;-) sorry.
  • Claudia Rosenegg 18. Dezember 2006, 20:14

    ich glaube, dass es die Liechtenstein-Klamm ist... oder? Ein wunderbares Naturschauspiel bietet sich dort dem Besucher.... Es ist nicht einfach, dort zu fotografieren, schwierige Lichtverhältnisse. Aber dein Bild ist gut! Eine schöne Erinnerung für mich. LG Claudia
  • dole 13. Dezember 2006, 20:17

    Du hast ein wunderbares Licht abgewartet.
    Einfach klasse.
    LG Dieter
  • Manfred Polenzky 13. Dezember 2006, 20:15

    Zu dem Standort will ich gerne nachtragen:
    Diese Aufnahme habe ich im Sommer in der Liechtensteinklamm nahe St. Johann im Pongau gemacht. Es ist das eine Schlucht, die ca. 4 km lang und maximal 300 m tief ist. Sie ist auf etwa 1 km recht gut begehbar.
    Trotz guter Sicherheitsmaßnahmen, können aber kleinere Steine von oben kommen (Wir hatten sehr viel Glück!).

    gruß manfred
  • Conny Wermke 13. Dezember 2006, 20:02

    Wo hast Du das denn aufgenommen..?
    Scheint ja aus schwindelnder Höhe aufgenommen worden zu sein..

    LG Conny
  • Burkhard M. 13. Dezember 2006, 19:55

    Manfred,
    Du bist uns den Standort schuldig geblieben.
    Für einen "Küstenmenschen" ist solch ein
    Motiv besonder interessant.
    b.m.
  • Jürgen Hansen 13. Dezember 2006, 18:41

    mir wird gerade schwindelig.......................man Du traust Dich was.......................lieber Manfred.....!!!!
    Klasse Perspektive, das blaugraue Licht wunderschön und der klitze kleine Höhepunkt ist ja wohl der Schmetterling.....!!!!
    ein starkes Foto................!!!
    LG
    Jürgen