Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

steter Tropfen ...

.


höhlt nicht nur den Stein - *smile

nein, auch ein Schwarzrettich darf's mal sein - gg -

( ein wunderbares Hausmittel, um Erkältung effektiv und relativ schnell wieder in den Griff zu bekommen, wie ich seit vorgestern
gelernt habe - :-))) - und nun aus eigenem Erleben bestätigen kann )



.

Kommentare 12

  • Borchert Photoart 20. Dezember 2009, 2:38

    Klasse Motiv, tolle Darstellung und Präsentation!
    LG BP
  • Agapy 11. November 2009, 18:00

    ja, ja das ist ein altes Hausmittel, aber ich glaube Rettichsalat tut´s auch und schmeckt besser.
    Interessante Darstellung.
    LG Roswitha
  • Uwe Vollmann 9. November 2009, 18:53

    Hallo Brigitte, eine ausgezeichnete Aufnahme, die bestimmt nicht leicht war, zu fotografieren! Dass es sich hier aber um einen Schwarzrettisch handelt, darauf wäre ich nicht gekommen und dabei ist der Saft von ihm super gut und natürlich auch sehr gesund! Ich mag ihn und Dein Bild natürlich auch!
    LG Uwe
  • Rolf Gleitsmann 9. November 2009, 11:42

    Jeder Heilpraktiker könnte auf Dich neidisch werden Brigitte. Praxis B.K-K, Anmeldung nur durch ein Kennwort. Gruß Rolf
  • Irmgard Junge 8. November 2009, 20:05

    ... der Weisheit in sich trägt, Heilkraft :)
    feines Motiv !
    guter Tipp, in diesen nebligen Tagen..
    danke :)

    glG Irmgard
  • (M)Ein-Blick 8. November 2009, 17:45

    ich halt mal den Finger drunter und lutsche mal -:))
    Den richtigen Augenblick toll erwischt!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 8. November 2009, 14:18

    @all: vielen Dank - ja, er war kurz vor dem Herunterfallen, der Tropfen aus Honig, nun mit dem Saft des Schwarzrettichs gemischt - und es bedurfte einiger Versuche, ihn in dem Stadium "zu erwischen" - ;-)))

    LG Brigitte
  • Watndat 8. November 2009, 13:00

    Na........tur...Ge......sund....
    Ein klasse Mittel wer es weiss..

    Lg
  • Klaus-Dieter Garbar 8. November 2009, 12:03

    Diese schwierige Aufnahme ist dir gut gelungen!
    Gefällt mir sehr!
    lg klaus
  • Frederick Mann 8. November 2009, 11:27


    ist sehr (sehr) gut...
  • Christine Matouschek 8. November 2009, 9:54

    Klasse.
    Eine Tropfsteinhöhle der besonderen ART.
    Gruß Matou
  • werner weis 8. November 2009, 7:47


    nah
    magisch
    vollendet

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz