Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aquarello


Pro Mitglied, Liebe zur Natur

Steter Tropfen...

... - und tosendes Wasser erst recht.
Gilfenklamm bei Sterzing in Südtirol.

Kommentare 1

  • wasserfallfan 5. September 2013, 19:49

    Irre, wie das Wasser herunter und durch das Felsentor rauscht. In der Gilfenklamm war ich vor Jahren erst einmal, fand sie damals warum auch immer nicht so berauschend, muss ich unbedingt noch einmal hin.
    LG Günther

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP560UZ
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.7 mm
ISO 125