Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Kolb


World Mitglied, Wald-Michelbach

Sternzeichen "Widder"

Mein erstes Werk aus der Sternzeichenserie. Modell und Himmel fotografiert. Alles andere am Tableau im Photoshop.

"Human nature"
"Human nature"
Hans-Peter Kolb

Sternzeichen "Fisch"
Sternzeichen "Fisch"
Hans-Peter Kolb


http://www.hpkolb-gallery.de

Kommentare 111

  • Mara Hirschhuber 26. August 2008, 15:38

    Als ich diese Serie gesehen habe fiel ich vom Hocker. Ich wünschte, es gäbe das alles als Kalender, - und man könnte sich es wundervoll als persönliches Geschenk für die betreffende Person reinbasteln. Ich finde, sowas gehört in eine ganz exquisite Ausstellung, da es Mystik, Können und Fantasie in nie dagewesenem eint. Woher nimmst du all diese Dinge, die ich versuche kärglich manuell zu malen...? Mein aller- allergrösstes Kompli!!!!!!!!!!!!!!!
  • Guillaume Fossoyeur 5. August 2008, 22:47

    Endgeil einfach nur Endgeil.
    Hut ab
  • CKTP Fotografie 7. Dezember 2007, 15:57

    Wow! Ich meine Photoshop echt gut im Griff zu haben, aber vor Deinen Arbeiten kann ich mich echt nur verbeugen!
  • Rita Ria 30. Mai 2007, 8:55

    Tolle Arbeit
  • Ansgar Hillebrand 11. November 2005, 11:00

    Oh ja, das sieht richtig stark aus!! Ich bin Widder, aber solche Hörner habe ich nicht, zumindest sieht man sie nicht...

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Narkissos K 4. September 2005, 14:33

    genial
  • Wolfgang Payer 4. September 2005, 14:07

    eine wunderschöne Arbeit - ein richtiger Augenschmuaß!
  • Cernulois Camonns 1. August 2005, 22:31

    deine bilder sind schon wahnsinn.
  • Mina Winter 19. Juli 2005, 20:55


    Zwar erst jetzt entdeckt, aber trotzdem:

    Die Sternzeichenreihe ist wirklich erstklassig.
    Ist mit das Beste, was ich hier je gesehen habe !

    Liebe Grüße
  • Günter L. 1. Januar 2005, 13:05

    Wirklich Superklasse.
    Fände es aber ohne Hörner noch besser,
    weil Sie viel vom realistischem Eindruck
    für mich wegnehmen.
  • Charlotte Steffan 1. Dezember 2004, 11:56

    Gratuliere, deine Arbeiten haben es echt verdient in der Galerie gezeigt zu werden!!
    LG Charlotte
  • Thorsten-Lars Schmidt 1. Dezember 2004, 10:24

    Normalerweise reißt mich Digiart nicht zu kommentaren hin, aber hier ist Dir echt ein sehr stimmungsvoll Düsteres Bild gelungen. Gefällt.
    Th.
  • Onkel Tom 1. Dezember 2004, 9:45

    Super Arbeit. Schönes Bild.
    Dem Widder hätte aber ein schöner langer Fingernagel noch besser gestanden anstelle der manikürten Version.
    Ansonsten aber astrein.
    Gruss, Thomas
  • Model Steffi. 1. Dezember 2004, 0:16

    Gratuliere!
    Gefällt mir!
    Widder Steffi *g*
  • Michael Gillich 30. November 2004, 21:59

    Gratulation!
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Digi Art
Klicks 51.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. November 2004
203 Pro / 141 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten