Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Kolb


World Mitglied, Wald-Michelbach

Sternzeichen "Stier" im Wonnemonat

Modell s/w fotografiert, Landschaft aus mehreren Landschaftsfotos zusammengefügt, Stierfelsen, Hörner, Goldbeschlag und Arena dazu gebrusht.

Wenn ihr wissen wollt, wie so was geht, könnt ihr nachschauen auf
http://www.digiplace.de

Kommentare 60

  • Heidi Huber-von Aesch 8. Januar 2008, 0:53

    Hallo Hans-Peter
    da ich im Stier geboren bin, habe ich mich natürlich gleich auf dieses Sternzeichen gestürzt. Ich kann nur sagen professioneller geht's nicht mehr! Auch ich bin wie so viele andere absolut sprachlos! Einfach sensationell!
    Herzliche Grüsse
    Heidi Huber
  • Thomas Fritz Guthörle 8. Juli 2006, 17:08

    Großartig !
    Schöne Arbeit, phantastisch umgesetzt !
    Bin auch Stier...

    Viele Grüße
    Thomas
  • Harry Kalweit 2. September 2005, 1:43

    das ist hier halt die FOTOcommunity, leider wird digiart hier wohl nicht gewünscht ...

    das soll einer verstehen ...

    super arbeit ... hut ab ...
    gruß harry
  • Patrick Tiedchen 19. Juni 2005, 1:30

    jor, das dacht ich mir... niederschmetternd, dass keiner grafische künste würdigt hier... naja, keiner iss übertrieben, aber einfach zu wenige...

    Naja, iss supergut, bleibt supergut, hoffe auf meehr ;)

    Aber eines noch: Würd mich freuen, wenns auch n paar kostenlose Video-Tuts gäbe ;)
  • Frank Fiedler 6. Juni 2005, 9:56

    Einfach wieder der Hammer.
    Fang bloß nich an mit Jugendstil. Ne das ist genau das was wir an dir so mögen.
    Das Votingergebniss für mich nicht Nachvollziebar.
    Aber gut dafür setzt man sich ja einem Voting aus.
    greez
  • Karla H. 29. Mai 2005, 22:42

    Ich finde es absolut supergut... und kannst Du bitte auch so ein schönes Bild für den Skorpion machen? :-)
    LG Karla
  • Hans-Peter Kolb 29. Mai 2005, 12:44

    Möchte mich für den Vorschlag ins Voting und Eure Kommentare bedanken.
    Es macht mir immer Freude, wenn ich etwas von mir geben kann an Menschen, die Sinn dafür haben.
    Herzliche Grüße
    HPK
  • Patrick Tiedchen 28. Mai 2005, 18:30

    von mir aus *loooooooool*
  • Jane Eichbaum 28. Mai 2005, 18:19

    PRO!
    klasse arbeit!
    LG Jane
  • Patrick Tiedchen 28. Mai 2005, 18:19

    @ André Wohlgemuth

    Joh, danke! hat mir Herr HPK scho mitgeteilt ;) Schad blos, dass die Tuts nich umsonst sind *verschmitztgrins*

    @ Ralf Büschner

    Dass ich nich lache, der Kopf der Frau ist unscharf... Tomato on the eyes ;) *kleiner scherz*, aber der Meinung bin ich nu gar ned! Aber dass des nich dein Ding iss, dass kann ich durchaus akzeptieren *gg*
  • Ralf Büscher 28. Mai 2005, 18:19

    Nicht mein Ding, zuviel effekt und der Kopf der Frau ist unscharf.

    Contra

    Ralf
  • Christine C. W. 28. Mai 2005, 18:19

    klares PRO
  • kopfmusik 28. Mai 2005, 18:19

    also für soviel gute arbeit pro

    auch wenn's überhaupt nicht mein stil ist. (Es hat so was computerspielmäßiges an sich)

    aber geschmackssache

    pro
  • Wilfried Damrau 28. Mai 2005, 18:19

    pro
  • A.W. Osnafotos 28. Mai 2005, 18:19

    @patrick: http://www.digiplace.de

Informationen

Sektion
Ordner Sternzeichen
Klicks 6.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten