Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

Sternwinde oder Feuerzunge - noch einmal...

hier ein Ausschnitt aus der rankenden Pflanze, die jetzt ca. 2,5 m hoch ist.
Sobald sie die "Zunge" herausstreckt (siehe einmontierten kleinen Ausschnitt) ist die Lebenszeit der Einzelblüte fast vorbei.
Aber viele neue Blüten kommen nach, und so geht das bis in den späten Herbst hinein.
siehe auch

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Fleck 23. Juli 2003, 20:55

    WOW wird immer besser.
    gruss karl-heinz
  • Anke M. 23. Juli 2003, 17:47

    ja toll gemacht mit der Einblendung des Ausschnittes, klasse Idee!!
    LG Amelie
  • PAUL H. WEISSBACH 23. Juli 2003, 17:35

    Die Blumensszene mit Einblendung der Bluete finde ich eine gute Idee. Erst so hat man ein Verhaeltniss zur Groessenordnung. Gelungenes Foto und Praesentation.
    LGPaul
  • Qingwei Chen 23. Juli 2003, 17:09

    Der Schnitt gefällt mir nicht so gut. Ich würde die Kamera noch mehr nach rechts schwenken, dass die Paar Blumen links nicht drauf sind.

    LG Qingwei
  • Veronika A. 23. Juli 2003, 15:52

    Eine gelungene Präsentation! Die Farben der Sternwinde sind herrlich.
    VG Veronika
  • Ingrid Mittelstaedt 23. Juli 2003, 14:11

    Eine tolle Präsentation dieses wunderschönen Kletterers.

    LG von Ingrid
  • Bernhard J. L. 23. Juli 2003, 13:51

    wow - das sieht auch klasse aus.
    Und die einzelne Blüte dazu, so ist es dann ein richtiggehender Kursus.
    LG Bernhard