Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Kommentare 31

  • Sebastian Karsten 8. Januar 2006, 11:25

    Klasse der Schärfeverlauf. Ein sehr schönes Bild.

    Gruß
    Sebastian
  • Senza Nome 23. Dezember 2005, 11:01

    @ thanx! :o)
  • Adolfo Valente 16. Dezember 2005, 13:23

    Wonderful! Perfect use of the DOF and very beautiful tones
  • Senza Nome 14. Dezember 2005, 20:47

    @ danke euch! :o))
    @ und bei dem was ich verdrücke im moment, stimmts auch bald mit dem kuglig...ggggggggg ;o)))))))
  • | Heike | 14. Dezember 2005, 19:11

    Das ist wahnsinnig schön!!!
    lg von Heike
  • Manfred-Dieter Kretschmer 14. Dezember 2005, 12:53

    Klasse diese natürlichen Weihnachtskugeln.
    Bin begeistert auch wenn es mir ein wenig beim anblick fröstelt ;o))))
    Lieben Gruß
    Mani
  • Helle MH 14. Dezember 2005, 11:26

    Das finde ich fast schöner als jede noch so schöne weihnachtskugel - und der schärfeverlauf ist wiedermal spitze.

    lg helle
  • Senza Nome 14. Dezember 2005, 9:14

    @ danke :o)))))))) und ich freu mich über jeden kommentar...
  • Senza Nome 14. Dezember 2005, 6:57

    @ vielen lieben dank! freut mich sehr! :o))))
  • Birgit Pittelkow 13. Dezember 2005, 23:22

    sehr schön, gefällt mir gut,
    lG Birgit
  • Stephan Kriwet 13. Dezember 2005, 21:01

    klasse!

    Gruß Stephan
  • Nadine Schmadtke 13. Dezember 2005, 19:27

    Wunderschön... als ob es aus dem Land von Eisprinzessinnen stammt...
    lg Nadine
  • Michael Petz 13. Dezember 2005, 19:05

    ... wunderzauberhaftschön :-)))
    lg Michael
  • Christine C. W. 13. Dezember 2005, 18:51

    Wow, spitze !!!
    Das ist dir toll gelungen !
    LG von Christine
  • Richard der Loewe 13. Dezember 2005, 18:45

    Ulrike hat recht, Du solltest wirklich mal ein Büchlein produzieren, Deine Art zu fotografieren wäre eine schöne Abwechslung zu dem esoterischen Geschmarre, das man oft in den Läden sieht. Probiers doch einfach mal für Dich selbst, über www.fotobuch.de kannst Du Dir Software runterladen und dann damit spielen, ohne daß Du dann auch bestellen mußt. Ich hab grad mein erstes in Auftrag gegeben und erzähle Dir gerne, wie es funktioniert hat.
    Allein das Zusammenstellen macht einen Riesenspaß.
    @Juergen Heimerl: ernsthafte Verwarnung! Wer wird bei Marions Bilder an sowas denken!