Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

Sterntaler....?

Unterwegs mit Mia B. in Berlin-Mitte


Auch kein Sterntaler:

Kommentare 11

  • KooKoo 14. Mai 2009, 10:25

    beste bildsprache!

    lg conny
  • André Reinders 13. Mai 2009, 7:37

    Stark!!!

    VLG

    André
  • Astrid Gast 13. Mai 2009, 0:45

    Anleihen und Genussscheine?
    Oder der Aktienmart!
    Echt gelungen!
    LG Astrid
  • sweethit 12. Mai 2009, 18:49

    Das ist so eine starke Aufnahme und wenn ich noch die ganzen interessanten Anmerkung dazu lese, komme ich mir so klein und arm vor wie die Hauptdarstellerin, also musst du leider auf die nächste Anmerkung warten, die goldwert sein könnte;-)
    Gruß Vicky
  • Claudia L aus B 12. Mai 2009, 8:32

    Klasse Motiv! Toll wie sich die Zeitung schon etwas gelöst hat und vergilbt ist ... passt sehr gut zur Szenerie.
    LG Claudia
  • °Tanja Peters° 11. Mai 2009, 21:32

    Sehr klasse! +++ Vom Motiv her hätte es ja fast eher hier nach FFM als Hochburg aller Banker und Börsianer gepasst ... *g*
    :o)
    LG Tanja
  • Christiane B 11. Mai 2009, 20:44

    Sterntalerchen ist Börsens liebstes Kind :-)
    Hammerhart und eines Deiner Besten !
    Matthias - das is ne Wucht in Tüten...!!!
    Ich freu mich schon ganz doll auf Dich und werd Dich knuddeln und wuddeln ;-))
    GLG Chrissy
  • Kerstin Schulz - Berlin 11. Mai 2009, 20:33

    Ein herrliches Graffiti auf bester Malunterlage! Dein Foto bietet dafür einen schönen Hintergrund/Rahmen.
    Grüße Kerstin
  • Mia B. 11. Mai 2009, 20:19

    Rotkäppchen versucht den Börsensturz aufzufangen ... tapferes Mädchen, aber so sind wir nun mal ;-)
    Ich finde es um einiges besser als meine Variante und wieder wegen dem drumherum.
    Lieben Gruß Mia
  • Manfred Kampf 11. Mai 2009, 19:27

    die unterlage ist im wahrsten sinne des wortes brüchig geworden. gut gesehen und festgehalten!
    lg m
  • jimmyshadow 11. Mai 2009, 18:49

    Im Flugzeug gibt es während starker Turbulenzen keine Atheisten,aber an der Börse schon ;-))
    lg jimmy