Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Lange


Free Mitglied, Emeryville, California

Sternsweep

Ich habe dieses Bild unter Foto-Rätsel gesteckt, weil das so eine selten gesehene Perspektive ist. Wenn das Lostenboot so ein großes Schiff bearbeited, muß das Schiff mit dem Heck in halber Fahrt herumschwingen um eine glatte Wasseroberfläche zu schaffen. Nur dann kann das Lotsenboot nahe genug rankommen sodaß der Lotse die Jakobsleiter erreichen kann. Hier war hohe See dabei gegen die Morgensonne gedrückt worden. Für so etwas habe ich eben nur wenige Sekunden Zeit. Trotzdem wünsche ich mir daß das Bild ein bischen schärfer geworden wäre.

Kommentare 9

  • Arne S... 11. März 2004, 13:18

    solche pics...
    gibt es nur bei klaus !!!
    nee [1]
  • Silke Modarresi 13. Februar 2004, 0:37

    *rechtsklick*
    :-)
  • G. Weber 9. Februar 2004, 21:23

    imposant, sage auch ich
  • Dieter Echterhoff 5. Februar 2004, 20:01

    Hallo ich finde das Bild großartig. Standort und Motiv stimmen. Ob mehr Schärfe das Bild verbessert hätte ist meines Erachtens fraglich. Das kannst du auch nicht durch eine zweite Aufnahme herausfinden. Freue dich über dieses Bild.
    Gruß Dieter
  • Johann Fenz 4. Februar 2004, 20:20

    ...imposant....................
  • Lady Van Hamburg 3. Februar 2004, 17:24


    GIGANTISCH!
    ein anderes wort fällt mir dazu wirklich nicht ein! ein herrlicher blickwinkel und fantastische farben. das es ein wenig unscharf ist stört eigentlich kein bisschen, sondern drück zusetzlich die gewaltige bewegung aus!
    gelungen!
  • Niviarsiaq S. 3. Februar 2004, 13:52

    kann ich mir vorstellen, dass du dir mehr schärfe gewünscht hättest *g* aber nix desto trotz, die perspektive ist genial!

    lg billi
  • Foto-Graf ICH 3. Februar 2004, 10:28

    Sieht echt bedrohlich aus, die Farben lösen Angstgefühle aus! Ein sehr interessantes Bild!
    Gruß, ICH
  • Bri Bri 3. Februar 2004, 8:29

    Das ist ja dramatisch. Ich dachte erst an einen roten Theatervorhang und machte mir so meine Gedanken, was den Menschen so alles einfallen kann um sich zu präsentieren.
    Bribri