Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
930 2

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

Sternstunden -2-

franZ schieb: "Da ich über Weihnachten keine Gelegenheit zum Upload habe, gibt es heute noch alles was das Upload-Limit hergibt und ausschliesslich Weihnachtsmotive meiner Mutter Mechtild!
Ich danke Euch jedenfalls von Herzen für Eure zahlreichen Anmerkungen in diesem Jahr und bin immer wieder hoch erfreut über Eure warmherzige und persönliche Art meiner Mutter zu schreiben!!! DANKE!!!!
Euch allen eine frohe Weihnacht und viel Liebe in Euren Herzen, denn das ist das wichtigste im Leben!!!"


PS. Den Weihnachtbrief meiner Mutter mit einem Gruß von Mechtild könnt Ihr hier nochmals nachlesen:

Weihnachtsbrief von Mechtild
Weihnachtsbrief von Mechtild
Mechtild Denecke


Nur Maus und MS-PAINT (aus 2006)

siehe auch:
unser König
unser König
Mechtild Denecke

Kommentare 2

  • Petra Sommerlad 24. Dezember 2006, 0:06

    Diese Geschichte ist sehr anrührend und das Bild wieder mal ein echter "Mechthild"..nochmals alles Gute für Euch und Eure Familie. LG PEtra
  • Inge D. 23. Dezember 2006, 19:50

    Vielen Dank für das schöne Bild und den Text dazu. Ich hoffe, ich durfte es: habe mir den Text runtergeladen. Ich bewundere die Ideen von Dir, Mechthild. Es ist, als würden sie aus Dir heraussprudeln. Ich wünsche Dir, dass es weiter sprudelt und ganz viel Sterne im neuen Jahr.
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz