Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Sternstunde

Buchenschleimrübinge

Kommentare 16

  • Natureworld 3. Oktober 2013, 11:22

    Torsten
    die Vielfalt der Pilze ist enorm
    und es gibt hier eine Menge sehr guter Pilzfotografen
    Traurig ist, dass im Gegensatz zu anderen Naturaufnahmen die Resonanz in dieser Sektion sehr gering ist und fast nur Buddygruppen Anmerkungen hinterlassen.
    Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es hier viele kritische Anmerkungen gibt
    Das ist allerdings auch der Sinn einer Fotocommunity und gerade diese Einstellung gefällt mir.
  • Safir 123 3. Oktober 2013, 11:02

    Ich habe gar nicht gewusst das soviele Pilze fotografiert werden...bin selber durch Zufall vor ein paar Tagen drauf gekommen.
    Dein Foto gefällt mir sehr, schön wie das Licht durch die Schirmchen schimmert.
    HG Torsten
  • Thoralf 3. Oktober 2013, 10:15

    ganz ausgezeichnetes Pilzfoto
    LG Thoralf
  • Jörg Ossenbühl 2. Oktober 2013, 6:02

    ein sehr gutes Foto, Doris

    lg jörg
  • Wiebke Q-F 2. Oktober 2013, 0:15

    Immer wieder ein reizvolles Motiv. Das Sternchen am Hut ist einfach toll.
    LG wiebke
  • Stefan Traumflieger 1. Oktober 2013, 22:20

    wirklich sehr stimmungsvoll eingefangen, gut komponiert und mit dezentem Spitzlicht. Als Anregung hätte ich den diagonalen Ast und zentralen Baumstamm im Hintergund, der aus den BSR herauswächst, wenn geht, versuche ich die Pilze da etwas freizustellen. Geht aber nicht immer.
    VG Stefan
  • DoroS 1. Oktober 2013, 21:26

    Wunderbare Lichtsituation, besonders fein der Brilli am Hut.
    Lieber Gruß Doro
  • Lichtwicht 1. Oktober 2013, 18:59

    Klasse mit dem Sternchen am Hut. Gefällt mir super gut. Den HG hätte ich ein wenig zurückgenommen. Der wirkt recht dominant finde ich. Aber wie alles... Geschmackssache
    LG Lichtwicht
  • Le Mans 1. Oktober 2013, 18:51

    Super schöne Aufnahme, echt STARK mit diesem Licht!
    VG Frank
  • Bernhard Kuhlmann 1. Oktober 2013, 18:50

    Bei den Lichtverhältnissen kommt er doppelt gut zur geltung !
    Gruß Bernd
  • Ferdi Meiners 1. Oktober 2013, 18:30

    Ich muss schon sagen Du hast es Drauf...wieder eine Fantastische Aufnahme mit schönem weichen Licht und das Glänzen der Pilzköpfe sagenhaft. Das Glitzernde Sternchen ist das iTüpfelchen.Hier stimmt alles. lg.Ferdi
  • Maria J. 1. Oktober 2013, 17:24

    ... und sogar mit Sternchen .. ,-)
    Ganz fein im Gegenlicht!
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 1. Oktober 2013, 17:23

    Sehr schön, Doris, gefällt mir absolut gut, in jeder Hinsicht. Eventuell hätte man das helle Holz etwas abdunkeln können, nur so als Option, nicht als Kritik ;-)
    LG Hartmut
  • Alfons Klatt 1. Oktober 2013, 17:22

    ganz großé klasse ..die beiden da so allein im wald........gruß alfons+
  • Nußbaumer Thomas 1. Oktober 2013, 17:15

    Ich glaub, du hast ihn heuer erstmals geknipst?
    Daher die Sternstunde?
    Bild und Aufbau gefallen mir!
    PS: Danke für deine Kommentare bei mir, freut mich!
    Lg Nussi
  • e-revo1 1. Oktober 2013, 16:59

    sehr schönes Foto
    LG Manuel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 60.0 mm
ISO 200