Zurück zur Liste
Sternstunde für Nana

Sternstunde für Nana

778 18

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Sternstunde für Nana

Vincent ist 6 Jahre und beginnt die Schulzeit Ende August. Er kommt Nana gerne besuchen und wir spielen Karten und fotografieren. Sein erster Upload folgt.

Kommentare 18

  • Der Markus Art-Light-Pics 10. August 2005, 14:02

    Der Kleene ist einfach nur süss...eben ganz der Papa und die Mama!

    LG
    Der Markus ;-)
  • Christine C. W. 9. August 2005, 9:37

    Über diesen Besuch freut sich bestimmt jeder.
    Ein entzückender Junge !

    LG von Christine
  • Amigo Zomtec 9. August 2005, 0:54

    ...tolles natürliches foto...vincent hat es gut bei nana :-), und er freut sich schon auf das nächste mal "bei nana" :-))...lg tom...
  • Klaus Tijink 8. August 2005, 23:51

    Genau. Er hat den gleichen schelmischen Blick
    wie sein großes Vorbild. :-)
  • Petra Sommerlad 8. August 2005, 23:45

    Wonderful portrait..and he reminds me of somebody :-))) LGPEtra
  • † Friedel Schmidt 8. August 2005, 21:52

    Da hast Du ein schönes Portrait von Deinem Enkel gemacht, wünsche ihm für den Schulanfang alles Gute.
    LG Friedel
  • Hanne L. 8. August 2005, 21:29

    Na, bei dem Lächeln schmilzt du doch dahin wie ein Stück Butter in der Sonne!! Ein schönes Portrait!
    LG Hanne
  • Jutta Schär 8. August 2005, 19:54

    er strahlt dich ja förmlich an,
    man sieht ihm an, dass er gerne
    mit dir zusammen ist
    lg jutta
  • Axel Kleingünther 8. August 2005, 19:42

    Hallo Nana Ellen !
    Kann Dich nur Bewundern, da ich von Portrais gar keine Ahnung habe, kann ich nur sagen das ist Dir super gelungen.
    LG Axel
  • † Suse Rebehn 8. August 2005, 18:12

    Das kann ich mir vorstellen, daß das eine Sternstunde für Dich ist mit diesem entzückenden Kind! Ich habe leider keine Enkelkinder und muß mit Großneffen und Nichten vorlieb nehmen. Es grüßt Dich herzlich deine Suse.
  • Maren Arndt 8. August 2005, 17:40

    Mein Enkel ist erst 5 aber die Zeit vergeht schneller als man will.
    Und bald darf die Nana mit ihm Schularbeiten machen.
    ich wünsche Euch weiterhin soviel Spaß in eurem Tun.
    Herzliche Grüße von MAren
  • Mary Sch 8. August 2005, 16:22

    Vincent ist ein richtig netter Junge.
    Sein Portrait hast Du wunderbar gestaltet,
    es wirkt sehr natürlich.
    LG Marianne
  • Gabi Dilly 8. August 2005, 15:59

    Schön daß du dir Zeit für dein Enkelchen nimmst,er fühlt sich ja richtig wohl bei dir;-))
    lg gabi
  • ILO NA 8. August 2005, 14:27

    Ein ganz tolles Portrait hast Du von dem kleinen Strahlemann gemacht. Das kann ich verstehen, dass Ihr sehr viel Spaß miteinander habt. Am Wochenende ist Leah bei uns gewesen, sie hat sich so auf den Start der Ballone in Weilburg gefreut und alles ist ins Wasser gefallen.
    lg Ilona
  • Silber-Distel 8. August 2005, 14:08

    Ein ganz süßer Junge, das glaube ich gerne, dass Du Dich über seine Besuche riesig freust!

    LG Anni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz