Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Achim P


Free Mitglied, Hadamar

Sternstunde

Mercedesstern vor der Europäischen Zentralbank

Kommentare 10

  • sibon 18. April 2008, 20:32

    Schöner Bildschnitt!!!
    LG Sigi
  • Steffi St 24. Februar 2008, 20:48

    Bei dieser Aufnahme hätte ich den Kontrast noch ein wenig angehoben und den Aufnahmestandpunkt so verlagert, dass der Stern komplett vor dem blauen Himmel erscheint.
    Ansonsten ein lohnenswertes Motiv, dass durch die unterschiedlichen Gebäudetypen interessant wirkt.
    vg Steffi
  • KHS-Fotografie.de 23. Februar 2008, 19:43

    Interessant in Szene gestellt. Sehr schön!

    LG. Karl-Heinz
  • Kath. KS 23. Februar 2008, 19:37

    Zwei Generationen moderner aArchitektur. Gutes Bild
    Gruß Katharina
  • Peter Schardt 22. Februar 2008, 17:45

    wenn Du oben geschnitten hättest, würde keiner mehr sehen das Du die Kamera gerade gehalten hast. Find den Bildaufbau korrekt so.
    LG
    Peter
  • ruthmarie v.mittelerde 22. Februar 2008, 16:43

    schöne klare linien....tolle perspektive und der titel passt so richtig

    lieben gruß
    ruth
  • Norbert Will 22. Februar 2008, 10:45

    Sehr interessanter Blick.
    Wer wohl zu wem welche Beziehungen hat :-) ?

    VG Norbert
  • uwe begoihn 21. Februar 2008, 22:48

    gute perspektive und gelungene bildaufteilung
    Gruß
    Uwe
  • my impressions 21. Februar 2008, 21:59

    ich stimme Frank zu, der Rest ist klasse.
    lg monika
  • Frank Parakenings 21. Februar 2008, 21:54

    ist super geworden, ich hätte allerdings oben ein wenig geschnitten, ist aber geschmacksache. lg frank