Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke Keßner


Free Mitglied, Stuttgart

Sternstunde (4)

Seestern, aufgenommen in Indonesien, Wakatobi. Kamera: Canon Powershot A80, Gehäuse WP-DC 900, nur interner Blitz.

Diesmal ein eher einfacher Seestern in schlichtem Blau. Ich finde ihn aber nicht minder schön.

Sternstunde (1)
Sternstunde (1)
Silke Keßner

Sternstunde (2)
Sternstunde (2)
Silke Keßner

Sternstunde (3)
Sternstunde (3)
Silke Keßner

Kommentare 7

  • Olivier Notz 26. März 2005, 8:41

    Deine Seestern-Serie gefällt mir sehr gut. Deren Farben sind so abwechslungsreich und so unterschiedlich. lg, Olivier
  • Heiner Düsterhaus 24. März 2005, 16:04

    Alle sind schön, da würde ich mich auch drauf festlegen. Ichmag diese Blauer Seesterne
    sowieso sehr gerne. Die sind immer so schön prall.
    lg
    heiner
  • Heiko Me. 24. März 2005, 15:23

    @Silke: Nee, also "zu normal" finde ich den blauen Seestern überhaupt nicht! Die Aufnahme ist sehr scharf, so dass man die feinen Strukturen auf seiner Oberfläche gut erkennen kann und er hebt sich durch seine runde Form und seine blaue Farbe besonders stark vom Untergrund ab.

    Gruss, Heiko
  • Silke Keßner 24. März 2005, 13:02

    @Simone: so einer Herausforderung kann ich nicht lange widerstehen, also wart's mal ab, da kommt noch mehr ;-)

    @all:
    Jetzt verabschiede ich mich erst mal in die Osterfeiertage, die Sternenserie wird aber bald fortgesetzt, versprochen!

    lg
    Silke
  • Silke Keßner 24. März 2005, 12:56

    @Heiko: schön, dass auch dieser Seestern einen Fan gefunden hat ;-). Hatte schon Sorgen, er wäre zu "normal" und würde gegenüber den anderen nicht bestehen können.
    lg
    Silke
  • Heiko Me. 24. März 2005, 12:07

    Gefällt mir sehr gut Dein "Sternserie"! Wobei mir dieser hier am besten gefällt. Warum weiss ich nicht... Technisch sind die Bilder ja alle hervorragend. Vielleicht spricht mich die blaue Farbe besonders an. :-)

    Viele Grüsse, Heiko
  • Andy Grell 24. März 2005, 10:29

    ich merk schon silke
    bist ein richtiges sternenmädchen
    frohe ostern andy