Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Jordan


Free Mitglied

Sternschnuppenjagd

...war doch noch mit Erfolg beschieden. Wir haben die Nacht und den Sternenhimmel genossen und nebenbei auch noch'n paar Sternschnuppen eingefangen. Habe nur den Kontrast ein wenig erhöht, ansonsten unbehandelt.
EOS 10 D, 17 - 35 mm, Blende 4, 30 sec., Stativ

Kommentare 1

  • Frank Stefani 16. August 2004, 16:34

    Ooh ... direkt unterm Delfin und Adler! Da habe ich vor einigen Tagen auch mehrere gesehen. Fotografieren konnte ich leider nicht .....

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank