Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Sternschleuder...

...ein besserer Titel fiel mir nicht ein...

Eigentlich war es anders geplant gewesen, aber weil die einzelnen Bilder nicht zeigenswert waren, hab ich mal mit Startrails experimentiert....
Der bläuliche Schein kommt von meiner Taschenlampe.

EOS 40D
ISO 1600
f 4,0
Fünf Bilder mit Belichtungszeiten von 30s, 110s, 2x 150 s und 180s
Sigma 10-20 mm 1:4-5,6 Ex DC
10mm (16 mm KB)

Kommentare 16

  • Räder Karl-Heinz 29. November 2013, 2:59

    hammer-aufnahme....schön anzusehen

    g,karl
  • CMDV 11. Oktober 2013, 9:40

    Damit wäre bewiesen, dass sich die ganze Welt um ein Windrad dreht, das hat Cosopulos schon erkannt

    :--))

    Gruß
    Christian
  • A.I.P. 10. Oktober 2013, 13:19

    Einfach nur HAMMER!
    LG Annett
  • Willy Brüchle 9. Oktober 2013, 15:54

    Gute Wirkung. Immerhin habe ich in den letzten Tagen mehrmals die Milchstrasse sehen können - bei uns unmöglich. MfG, w.b.
  • Nordfischer 30. September 2013, 20:48

    WOW sehr gut! Du machst meine Bruder langsam richtig Konkurenz ;-)
    Fischergruß
    Kay
  • Kehut 29. September 2013, 19:43

    Ein interessantes Ergebnis - dein Experiment. Das Bild gefällt mir.
    LG Klaus
  • Axel Wesche 29. September 2013, 10:42

    was auch immer Du gemacht hast, es sieht ziemlich außerirdisch aus, sollte mich nicht wundern, wenn da hinterm Busch grüne Männchen rauskommen
    lg AXel
  • PAB 29. September 2013, 9:47

    Stark ! !
    lG A. :-)
  • Günter Mahrenholz 29. September 2013, 8:51

    Eine etwas unkonventionelle Belichtungsreihe. Die Sternenschleuder kommt aber gut.

    VG Günter
  • Foto- Vomue 29. September 2013, 7:04

    sehr geile Arbeit...Respekt
    Grüße Vomue
  • Richard. H Fischer 29. September 2013, 4:47

    Exzellent betitel Klaus.
    Deine Taschenlampe hat bis an die Sterne gereicht!
    Lieben Gruß, Richard
  • Frank-Dieter Peyer 28. September 2013, 23:22

    Cool :-) Du findest aber auch immer ein Zweitmotiv und das hast bloß Du :-)
  • Klaus Degen 28. September 2013, 20:08

    @Ralf: Oh, da hast Du Recht. Auf die habe ich gar nicht geachtet...

    lg Klaus
  • Gert Reinstadler 28. September 2013, 19:48

    also ich find's Klasse! Ne prima Idee!!
  • Ralf Patela 28. September 2013, 19:47

    Absolut passender Titel.
    Und ein gutes Foto. Vielleicht noch den Stempel ansetzen an den Hotpixeln im unteren Teil.
    Gruß Ralf
  • SelenaMD 28. September 2013, 19:47

    Ganz große Klasse, wie Du so auf die Idee gekommen bist. Ein tolles Experiment.
    LG Edeltraut