2.235 7

Achim Hamacher


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Sternmotor

Aufgenommen auf dem Flugtag in Wipperfürth am 28.08.2005.
Nikon D 100, Nikkor AF 80-200 mm, Brennweite 95 mm, Blende 2,8 Belichtungszeit 1/320 Sek.

Kommentare 7

  • THR Cadolzburg 10. Oktober 2008, 12:22

    Sieht schon echt klasse aus, so ein offener Sternmotor.
    Tolle Aufnahme nit guten Details!
    Leider ist mir das nicht ganz so gut gelungen, dafür aber frontaler:
    LG Thomas
  • Kurt Mielke 19. November 2005, 10:25

    Wunderschöne alte Technik, da kann man
    noch sehen, wie und warum es funktioniert.
    kurt
  • Achim Hamacher 18. November 2005, 19:01

    Ja, das stimmt natürlich! In der Frontalen habe ich diesen Motor selbstverständlich auch abgelichtet. In diesem Fall wollte ich aber auch gerne etwas von diesem liebevoll hergerichteten Fluggerät zeigen.
    m.f.g.
    Achim H.
  • Achim Hamacher 17. November 2005, 15:05

    Hallo, vielen Dank für die Tipps! Hab`es mal mit einer Korrektur versucht. Man darf es aber wirklich nur minimal korrigieren, sonst verliert es an Wirkung.
    m.f.g.
    Achim
  • Christian I 17. November 2005, 14:17

    Schönes Triebwerk, sieht nach einer Boeing Stearman aus. Ich mag solche Motoren. Und dann ist da noch dieser herrliche Sound...
    Ein Dreh am Kontrastregler könnte das ganze etwas auffrischen.

    Gruß, Christian
  • G T 17. November 2005, 14:07

    wow, beeindruckendes gerät.
    tip: vielleicht noch ne tonwertkorrektur/kontraste erhöhen.
  • Ömer Keser 17. November 2005, 14:05

    finde es nicht spannend