Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Alfes


Pro Mitglied, Oberhausen / Ruhrgebiet

Sternmiere

Zur Gruppe der Sternmieren gehören sehr viele Unterarten, so dass ich mich hier mal nur auf Sternmiere (Stellaria) beschränke...
Auch wenn sie nicht die allerersten Blühpflanzen sind, so gehören sie wohl dennoch zu den Frühblühern.

Kommentare 2

  • Siegfried Brock 24. April 2014, 9:48

    Schöner Ausschnitt und die Schärfe sitzt. Der Hintergrund ist stimmig. Das ganze Bild sehr "duftig", Gefällt mir sehr. Viele Grüße, Sigi
  • MadlensFotografie80 22. April 2014, 21:11

    gefällt mir sehr gut
    grüßle madlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bätter,Blumen&Blüten
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 100