Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heidek


World Mitglied, Ostfriesland

Sternmagnolien - noch makellos

Weiße Blüten sind sehr anfällig für Beschädigungen und Flecken. Diesen
zwei Schwestern hat der Regen noch nicht geschadet. Und heute war es
den ganzen Tag trocken und sonnig - aber sehr kühl.

Kommentare 6

  • Krimhilde. W. 1. April 2014, 12:46

    Eine weiße Magnolie habe ich bei uns noch nie gesehen. Sie sieht sehr schön aus und wäre ein toller Kontrast zu meiner Purpur Magnolie. Klasse.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Harald. Brede 29. März 2014, 17:26

    Sehen wirklich sehr gut aus, Deine Sternmagnolien.
    LG Harald
  • warei 29. März 2014, 9:17

    Sehr schön, deine reinweißen Blüten.
    Euch ein angenehmes Wochenende
    LG Waltraud & Hans
  • keims-ukas 29. März 2014, 8:39

    Tolle Aufnahme und bestens in dem Schärfeverlauf, gefällt mir sehr.
    Weiß ist nicht einfach auf´s Bild zu bannen, Du hast es perfekt gelöst, schönes Makro.
    LG, Uwe!
  • Nana Ellen 29. März 2014, 1:54

    Sehen hübsch und perfekt aus. LG Nana-Ellen
  • Vitória Castelo Santos 28. März 2014, 20:32

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 135
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.7 mm
ISO 100