Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Sternmagnolie

oder doch was anderes????

Wer kennt sich aus??

Kommentare 12

  • Fotofurz 9. April 2012, 10:50

    Auf jeden Fall eine Magnolie, sehr schöne Präsentation!
    LG Ivonne
  • Christa Kramer 5. April 2012, 21:26

    Leider kenne ich mich mit den Blumen zu wenig aus, aber was ich weiß, ist, dass es eine sehr schöne Collage ist!
    Liebe Grüße Christa
  • gitte556 5. April 2012, 17:19

    Eine sehr feine Aufnahme. Die Schärfentiefe und die Beleuchtung ist erste Sahne.
    GLG Gitte
  • Eva Winter 5. April 2012, 15:08

    Ich kann es nicht sagen, sieht jedenfalls sehr nach Magnolie aus und du hast sie in einer tollen Bildqualität hier eingestellt.
    LG Eva
  • Horst Reuther 5. April 2012, 9:32

    Ein strahlend wunderschönes Weiß hast Du hier eingefangen.
    Wünsche Dir ein sehr schönes Osterfest und sende ganz liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Horst
  • Erika Schneider 5. April 2012, 9:03

    Keine Ahnung. Aber sie sehen sehr schön aus.
    LG Erika
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. April 2012, 8:44

    welch ein Anblick
    sooooo schön

    bei mir gehen sie derzeit auf

    LG
    Stefan
  • A-N-J-A 5. April 2012, 7:13

    Ich mag Mangnolien sehr gerne!!!
    Klasse, diese Blüten!!!
    Eine tolle Karte!!!
    Gefällt mir sehr!!!
    Lg. Anja
  • Ev S.K. 4. April 2012, 22:42

    Ja.. es ist eine Sternmagnolie - bei der ich immer sehr bedauere dass ihre Blüten immer nur kurz halten.
    Es sieht wunderbar aus.. ein schöner Frühlingsreigen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • gh4900 4. April 2012, 21:39

    Tolle Fotos, Lieselotte.
    Du hast recht, es ist eine Sternmagnolie (Magnolia stellata). Hier sind sie leider schon verblüht.
    Gruß von Gisela
  • Linnemedia Fotos 4. April 2012, 21:34

    GUT ! Anzusehen
    Leider kein Botaniker
    G v Dieter
  • catweazle99-Tierfotografie 4. April 2012, 21:33

    Du zeigst das fotografisch schwere weiss grossartig in Deinen beiden Fotos
    LG K.-Heinz