Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Kommentare 3

  • roland mair 22. April 2013, 7:40

    feine toll Farben u Licht
    LG roland
  • Gerlinde Gottschalk 20. April 2013, 9:53

    Sehr schöne Farben und ein feines Licht....eine schöne Aufnahme. Die Weidenkätzchen sind immer ein dankbares Motiv.
    Wünsch dir ein schönes WE.
    LG.Gerlinde.
  • Robibert 20. April 2013, 9:07

    Hallo Eberhard, wenn ich mir Deine letzten Fotos anschaue von Blumen und Pflanzen,solltest Du dir doch mal überlegen ein Makro zu zulegen. Denn Du scheints ja doch ein größeres Interesse an solchen Detailaufnahmen zu haben. Es macht wirklich spaß, die kleine Welt ganz groß zu sehen.
    Ein schönes Wochenende
    Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Garten
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 200