Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Kessler


Basic Mitglied, Schwalbach

Sternmagnolie

Endlich Frühling!
Diese Blüten habe ich letzte Woche in der Pfalz fotografiert, es war ein Augenschmaus, nach der langen, kalten Zeit.
Ich wünsche Euch allen eine sehr schöne Frühlingswoche.

Kommentare 26

  • Zwei Münchner 4. Mai 2013, 18:32

    Herrlich die weißen Blüten und wunderbar von Dir gezeigt. LG Moni
  • Cécile Fischer 27. April 2013, 22:26

    Eine herrliche Aufnahme, von diesen schönen Blüten. Ich liebe die Sternmagnolien auch sehr gerne, sie haben so etwas Edles an sich.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Niklaus Bucher 23. April 2013, 21:49

    Die Aufnahme finde ich perfekt, es fehlt nur noch, dass man die Blüten riechen kann!
    VG Niklaus
  • Pe.Ha.Ha.Be. 23. April 2013, 20:40

    Wow, traumhaft!
    Lg Petra
  • Günter Nau 23. April 2013, 19:46

    Ich kann nur sagen: phantastisches Foto. Gelungene Schärfe und deren Verlauf. Blüten sind halt immer wieder eines unserer besten Motive.
    lg Günter
  • rudi roozen 23. April 2013, 19:28

    großartig schöne dargestellt!
    Diese Bluten sind so schön!
    lg Rudi
  • Thomas Schulz 23. April 2013, 16:16

    Eine fantastische Aufnahme mit einer ausgezeichneten Schärfe und wunderbarem Licht.

    LG Thom@s.
  • Ingeborg Bröll 23. April 2013, 13:29

    Gerade diese wunderschönen Blüten haben unter dem langen und harten Winter sehr gelitten. .umso mehr erfreuen sie uns jetzt... wo sie so zahlreich blühen. Eine wunderschöne Aufnahme zeigst Du hier, liebe Christel...in wundervollem Licht und Farben. Liebe Grüße und noch eine sonnige und heitere Frühlingswoche wünscht - Inga -
  • Trautel R. 23. April 2013, 8:55

    eine wundervolle detailaufnahme von diesen blühenden sternmagnolien. ich habe gestern festgestellt, dass sie jetzt erst bei uns knospeln.
    lg trautel
  • André Reinders 23. April 2013, 6:33

    Licht, Ausschnitt und Schärfe sind richtig gut!!!

    VLG

    André
  • Heidemarie 22. April 2013, 23:09

    Ganz wunderschön. Es tut schon gut, daß wir jetzt so viel Farbe sehen nach der langen dunkleren Zeit. Aber trotzdem habe ich alle Schneebilder hier sehr genossen, sie vermittelten Ruhe und Stille. Doch jetzt blicken wir zuversichtlich in den Frühling. LG Heidemarie
  • Jola Bartnik-Milz 22. April 2013, 21:43

    Sehr schön, wirklich sehr schön
    Gruß Jola
  • dieheide 22. April 2013, 20:55

    Diese Blüten sind richtige Schönheiten und von dir ganz gekonnt festgehalten.
    LG Heide
  • Anier S. 22. April 2013, 20:49

    Ein Traum von einem Frühlingsfoto.
    LG Reina
  • - Edith Vogel 22. April 2013, 20:44

    diese Blüten sind ein Traum..
    wunderschön,
    l.g.edith
  • Jürgen Divina 22. April 2013, 20:29

    Große Klasse, diese weißen Schönheiten. Wunderbar präsentiert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Monika LD 22. April 2013, 20:22

    Was für eine schöne Aufnahme. Echt bisher die schönste, die ich je von der Sternmagnolie gesehen habe. Ich bin total begeistert. Der Ausschnitt ist so genial und die Farben - Hintergrund mit dem zarten blau - so schön. Außerdem hast du excellente Schärfe da ins Bild gebracht, wo sie hingehört.

    LG und eine schöne Woche
    Moni
  • Jane C 22. April 2013, 19:42

    Liebe Christel, toll getroffen. Ein schönes Foto: Abgesehen vom wunderschönen Motiv verstrahlt das Bild durch seine helle Farbgestaltung gute Laune und Hoffnung! Ich hatte die Sternmagnolie auch schon vor der Linse.
    Beste Grüße von Jane C;--))
  • JeannyL 22. April 2013, 19:24

    ja, die blühen jetzt auch beim Nachbar:-)
    so schön Christel.
    LG Jeanny
  • Peter Schillmeier 22. April 2013, 18:34

    Die Blüten der Sternmagnolie sind aber auch schön.
    LG Peter
  • Lieselotte D. 22. April 2013, 18:30

    Eine top Aufnahme und klasse Schärfe. Diese zarte
    Blüte ist super schön.
    LG Lieselotte
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2013, 16:34

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria



  • A.I.P. 22. April 2013, 16:25

    Genau, wie Du schreibst...
    Ein Augenschmaus :-)
    LG Annett
  • Wolfgang Mathias 22. April 2013, 15:16

    Ein klasse Anblick, gefällt mir auch, dieses Jahr ist eben alles ein wenig später als sonst !

    LG
  • J.E. Zimosch 22. April 2013, 15:14

    Viel Weiß aber kein Schnee.
    Gruß
    J.E.