615 2

HUM


kostenloses Benutzerkonto

Sternmagnolie 2a

Korrektur für Connie

Kommentare 2

  • ConnieBu 24. März 2017, 8:41

    Danke.
    Jetzt ist es ganz anders in der Wirkung. Da kann man sehr schön sehen, welche Bandbreite der Bearbeitung bei Motiven mit der Farbe Weiß entstehen kann.
    Die Farbe ist übrigens in der Malerei ebenso wie in der Fotografie eine höchst interessante "Farbe" ... könnte man Bücher drüber schreiben. Bei der Fotografie hast du die Farbe allerdings stets sehr gut "im Griff", was ich schon öfter festgestellt habe.
    HG
    Connie
  • wintgen michael 23. März 2017, 22:37

    Das erste fand ich vom Schnitt besser. LG michael

Informationen

Sektion
Ordner im Garten
Views 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG Macro HSM II
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400