Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

f.tuerpe


Free Mitglied, Markkleeberg

Sternenspuren in der City

Ich habe mich oft gefragt, ob man für Startrailfotos die Stadt verlassen muss, da das Umgebungslicht angeblich stört. Ich denke das Ergebnis überzeugt auch die Skeptiker. ABER wenn ich die Wahl hätte würde ich die Sahara oder andere licht freie Orte vorziehen....

Kommentare 8

  • Christian Leu 20. Mai 2015, 19:53

    Saubere Arbeit!

    VG Christian
  • Klaus Maas 4. November 2013, 13:18

    Okay, okay, diese gefällt mir sehr viel besser.
    Alles kreist um den Tower.
    Klasse+++++
    vg.klaus
  • DD Foto 13. Oktober 2013, 19:54

    Danke für die Info's !
  • f.tuerpe 13. Oktober 2013, 19:15

    OK - für alles die es interessiert. Hier kommen die Eckdaten des Projektes: Nikon D7100 mit Tokina 12-24/F4 Belichtung 50 x 30 sec bei Blende 8 und ISO 200 Alles als RAW Files aufgenommen und einzeln optimiert. Das "Wie" bleibt mein Geheimnis.

    LG von Frank
  • DD Foto 13. Oktober 2013, 19:02

    Sehr schön! Ich bin erstaunt, der Augustusplatz ist ja doch ganz schön hell! Verrätst Du auch die Metadaten?

    VG aus Dresden
  • Andreas Beier 6. Oktober 2013, 16:03

    top+++
  • Henning1974 6. Oktober 2013, 10:10

    Starkes Foto, die arbeit hat sich gelohnt. Klasse.

    Lg Henning
  • Foto-Rausch 5. Oktober 2013, 20:28

    Daumen hoch! Zumindest bin ich überzeugt.
    Klasse Arbeit!
    VG Denis