Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Sternenkater Morphy ...

wir vermissen dich - mit all deinen einzigartigen Eigenarten ....

- wie du dich auf einen anderen Kater einfach draufgesetzt hast, um seinen Platz zu ergattern .......
- wie du besonders dann schmusen wolltest, wenn du gerade von der Katzentoilette kamst .........
- wie du immer in der Badewanne mit deinem Schatten gespielt hast ...........................................
- wie du immer gerade dann über den Zaun gesprungen bist, als er gerade aufgestockt wurde .....
- wie du Silvester ans Fenster gerannt bist, um beim Feuerwerk zuzusehen, während alle anderen
das Weite gesucht haben ......................................................................................................
- wie du mich, wenn du geblinzelt hast, blitzschnell um deine Pfote gewickelt hast .......................

Ja, wir vermissen dich sehr ...

Kommentare 13

  • Wolfgang Wefers 9. Mai 2014, 20:54

    Ich kann das voll nachvollziehen, aber in deinem Herzen wird er immer bei dir sein.
    Eine sehr schöne Aufnahme
    Gruß Wolfgang
  • Petra Arians 8. Mai 2014, 12:32

    ach ute, deine worte und dazu dieses zauberhafte foto von morphy - das geht mitten ins herz.
    so haben sie alle etwas ganz besonderes unsere sternenkätzchen und sind alle für sich unersetzbar.
    sie werden immer in unseren herzen bleiben.

    liebe grüße
    petra
  • lilie 55 8. Mai 2014, 1:32

    Ich fühle mit dir , in deiner trauer !
    Wo wir gehen ,wo wir stehen,wo wir sitzen man findet immer wieder erinnerungen ,ein lächeln b egleitet uns weil wir sie im Herzen tragen unsere Sternenkatzen .Wir sehen weiter was sie alles gemacht haben und wir haben uns erfreut und sie wegen vielen geliebt und vergessen werden wir sie nie ! Sie waren die Sternenstunden in unseren Leben und nun kommt die zeit der Trauer wo unser Herz schmerzt auch dies vergeht . Bei uns sind es nun auch wieder 10 monate her , auch da kommen die Momente wo wieder die Tränen fließen , auch das wird werden .
    .Auch in meinen Gedanken bleibt er für immer ! Dein Morphy
    an dich denkent Marlies
  • Axel Sand 8. Mai 2014, 0:01

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich muss auch immer an unsere Sternenkatzen denken.
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 7. Mai 2014, 23:05

    Ach, Ute, Deine Worte berühren mich wieder sehr,
    obwohl ich doch bei einigen schmunzeln musste.
    Irgendwie will ich es manchmal noch nicht richtig
    wahrhaben, dass Morphy nicht mehr bei Dir ist.
    Es sind nicht nur die Schätzchen selbst, sondern
    eben auch ihre Eigenarten, die wir so lieben.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Morphy
    vermisst.
    Geht mir besonders bei Billy so und Toni natürlich
    auch.
    Man vermisst die Schätzchen noch Jahre, nachdem
    sie von uns gegangen sind.

    Das Foto finde ich sowas von herrlich. So süß, wie
    Morphy im Knöterich hockt. Das Posen hatter er
    echt gut drauf.

    Sei lieb gegrüßt
    Petra
  • Alfons Mühlegger 7. Mai 2014, 21:59

    Ich kann dich so gut verstehen und es ist doch klar das ihr in vermisst das werdet ihr immer.
    Jede Katze ist einzigartig und hat ihren eigenen Charakter darum lieben wir sie so.
    Um so länger sie ihren Weg mit uns gehen um so mehr eigenartigen entwickeln sie und diese liebenswerten Rituale die wir über Jahre gewohnt waren sind dann mit einen schlag weg.
    Darum dauert es auch so lange bis wir unsere Trauer einigermaßen überwunden haben.
    Lg Alfons
  • BLACKCOON 7. Mai 2014, 20:10

    Och wie süss. Ich verstehe dich total, es tut weh und ist so traurig.
    Unsere Sternenkatzen bleiben fest in unserem Herz und in den Gedanken.

    *
    BC
  • volleyballer 7. Mai 2014, 20:09

    Das kann ich mir gut vorstellen, dass er Dir fehlt. Es ist doch unglaublich, wie sehr man an den kleinen kuschligen Kerlchen hängt...
    LG
    Olaf
  • Ursel von der Küste 7. Mai 2014, 19:11

    sternenkater vergisst man nicht ...
    denn sie haben ein teil von uns mitgenommen und das erhalten wir nur zurück wenn wir uns wieder begegnen.

    liebe grüsse
    ursel
  • Jü Bader 7. Mai 2014, 19:05

    So ein tolles Portrait und wie liebevoll ihr seine Charaktereigenschaften beschreibt. Ich fühle mit...
    lg jürgen
  • katzenstube 7. Mai 2014, 18:56

    Ach ... ich kann das so sehr nachempfinden.
    Vermisse ich doch meinen Donald nach 8 Jahren
    immer noch jeden Tag. Immer wieder werde ich an ihn
    erinnert. War er doch mein bester Freund. Jeden
    Abend kam er ins Bett und schlief auf meinem
    Kopfkissen, ich konnte ohne sein Schnurren gar nicht
    mehr einschlafen. Jeden Morgen pünkltich um 5-6
    Uhr weckte er uns und wenn wir nicht wach wurden,
    dann wurde wir angestupst, es wurde durchs Bett
    gerannt, an den Schränken gekratzt oder eine
    andere Mieze verkloppt. Spätestens dann sind wir
    aufgestanden. Aber er hat uns gegenüber nie seine
    Krallen benutzt, noch nicht mal unter dem Einfluss
    von Katzenminze. Er war immer ein kleiner Charmeur
    und Kavalier! Ich vermisse ihn!

    So wie du deinen Morphy ... alle sind einzigartig auf ihre Art .... manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein ..... mit manchen ist man Seelenverwandt ....!

    Ich drück dich!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ingrid Sihler 7. Mai 2014, 18:51

    Eine wundervolle Aufnahme von Deinem so geliebten
    Schatz, Deine Worte gehen so zu Herzen und drücken
    Deine ganze Liebe aber auch Deinen so großen Schmerz
    aus, ihn verloren zu haben ....

    lass Dich fest drücken
    Ingrid
  • Mary.D. 7. Mai 2014, 18:50

    ....das glaube ich dir,daß ihr ihn vermißt...unsere Sternenmiezen hinterlassen alle eine Lücke....
    Ich vemisse meine auch sehr,das laute Quaken vom Fritzkater,das um die Beine schleichen von Bonnie-Kater und natürlich mein geliebter Carlos...er war nur lieb..meine kleine Bettwurst...sie alle fehlen...
    Es schmerzt noch lange....das ist der Preis der Liebe...
    Ganz liebe Grüße,Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Regenbogenkatzen
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 400
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.4 mm
ISO ---