Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Henle


Basic Mitglied, Spraitbach (KR Ochsenbusch)

Kommentare 4

  • Andrea Karen Müller 14. September 2013, 21:12

    Wer dreht sich nun am schnellsten?
    Tolles Foto.
    LG Karen
  • Sylvia Schulz 14. September 2013, 13:08

    habe mir mal gleich die Daten angesehen, das sieht spannend aus, habe ich noch nie hinbekommen
    LG Sylvia
  • Friedrich Walzer 14. September 2013, 13:01

    Super,habe es auch schon probiert.....ich bin gescheitert.Kannst du mir bitte die Daten schicken,danke.
    Grüsse aus Wien,Fritz´l.
  • P. Balli 14. September 2013, 12:38

    Spitzenaufnahme vom Polarstern und seiner "Umgebung"!
    (Erlaube mir den Hinweis: habe auch so eine ähnl. Aufnahme in meiner fc.)
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 739.2
Brennweite 32.0 mm
ISO 400