Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Schreider


Free Mitglied

Sternenhimmel

Selbstportrait mit Stativ und Fernauslöser Fotografiert und anschließend mit einem Sternenfoto verschmelzen lassen.

LG Peter

Kommentare 2

  • Fritz G. 20. Februar 2008, 22:51

    Schaut cool aus, sowohl Portrait als auch Sternenhimmel gefallen mir.
    lg Fritz
  • Carmen Scharff 20. Februar 2008, 17:44

    ... wirkt auf mich eher wie ein altes SW-Photo mit abgeschabten Stellen... ich mag es so nicht...
    (liegt wohl daran, dass ich gerade versucht habe ein derart zerschabtes Bild von mir aufzuarbeiten, was mir noch nicht wirklich gut gelungen ist;o})
    ... den Sternenhimmel farbig aber entsättigt in den HG, Dein Portrait in den VG - SW und die Augen als Colorkey herausgearbeitet,
    das wäre meine Idee dazu...
    LG Carmen