Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Achim Blum


Free Mitglied, Mönchengladbach

Sternenhimmel oder viel Rauch um Nichts

Schornsteine des Kraftwerks Frimmersdorf

Canon 20D Tamron 28-75 XR DI 2,8

28mm F4
DRI aus 24 - 16 - 8 - 4 - 2 - 1 sek

Kommentare 13

  • Kees Funke Kupper 7. Oktober 2005, 9:55

    Ein scheun bild
    Gruss Kees FK Amsterdam Holland
  • Manfred Geyer 1. Oktober 2005, 1:04

    perfekt
  • Georg Nagy 30. September 2005, 20:38

    prima Gestaltung und interessante Bearbeitung mit dem Dampf! Schönes Ergebnis!

    viele Grüße
    Georg
  • Michael Utech 30. September 2005, 19:34

    Super gemacht! Die 3 Flecken oben wurden ja schon angesprochen, ansonsten ist das mit dem Dampf einfach genial, hab ich so auch noch nicht gesehen.
    Gruß, Michael
  • Lars Schriefers 30. September 2005, 14:01

    Tach Achim......

    sieht ja wirklich stark aus......
    da hat sich dein kauf für die D20 ja richtig gelohnt, was !?!

    Gruß Lars
  • Wolfgang Jäckle 29. September 2005, 23:32

    Das besondere Industrie-Pic! Schöne Bildaufteilung, klasse Bildqualität und durch den Sternenhimmel wirkt es richtig edel. So schön kann Industrie sein.
    Gruß Wolfgang
  • André Thissen 29. September 2005, 18:00

    Oben genau mittig die 3 LeansFlaers noch entfernen, sonst ist es wirklich gut.
    Gruss André
  • Matthias Pöltl 29. September 2005, 15:47

    Das ist ja extrem Klasse.
    Da hat's oben, in der Mitte, noch so drei komische Grüne Punkte.

    Grüße
    Matthias
  • PaleMale 29. September 2005, 14:27

    Wie geil, super foto :))))
    Grüße
  • Gerhard Haug 29. September 2005, 13:56

    sehr gelungene aufnahme und bearbeitung
    lg gerd
  • Michael C. K. 29. September 2005, 13:10

    war es windstill? Weil ich hatte bei 24 Sek noch nie soviel Struktur im Rauch ...

    Gruß
    Micha
  • Achim Blum 29. September 2005, 12:41

    Der Rauch ist nicht mitttels DRI bearbeitet ist original aus der 24 sek Aufnahme
    DRI nur um die Leuchtstofflampen in den Griff zu bekommen
    Gruß Achim
  • Michael C. K. 29. September 2005, 12:27

    Wirkt fast plastisch... Wie hast du den Rauch mit Struktur gemacht? Die Rauchschwaden aus den anderen Ebenen wegradiert?

    Gruß
    Micha