Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.870 5

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

Sternenhimmel

Aufgenommen im Tui Zelt in Köln, leider konnte man nicht mit Stativ arbeiten, daher das Ganze aus der Hand

Kommentare 5

  • Andreas Hurni 26. April 2001, 12:19

    @ Bernd: Es gibt durchaus eine richtige Art zu fotografieren: Das fotografieren was einem selbst interessiert, nicht nachmachen... (hat der Feininger gesagt, den kennste ja inzwischen sicher genügend :-)
  • Michael Kokott 26. April 2001, 12:09

    @Bernd,

    mach doch mal (aber lieber nicht unter deinem richtigen namen)
    Aber auch hier gilt:
    Ein großer Name ist kein Garant für gute Bilder, siehe Peter Lindbergh, ein Riesen Name aber kein wirklich scharfes Foto. Sehr oft verwackelt oder schlecht belichtet.
    Und das Ganze dann nicht wie die Leute hier im Wohnzimmer sondern mit KiloWatt Licht und vielen Helfern.
    Leider findet sich auf die Schnelle im Netz kein Bild wo ich erklären könnte was ich meine, ich suche aber noch.
  • Andreas Hurni 26. April 2001, 9:10

    lässt mich kalt - ist weder vom Licht, noch vom Motiv noch von der Form her sonderlich interessant - gibt einfach nichts her.
  • Michael Kokott 25. April 2001, 22:41

    @michael:
    was bitte hast du denn inahltlich oder technisch an meinen Bildern auszusetzen?
    Ich warte auf deine Kritik, ich habe dir zumindest, wenn auch hart gesagt was ich an deinem Bild schlecht finde.
  • Michael Pfannkuche 25. April 2001, 22:25

    du solltest selber mal Krietig an dir üben was du ihr für bilder ausstellst und nicht bei anderen...!!!