Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sternenhimmel in Finsterau - Bayerischer Wald

Sternenhimmel in Finsterau - Bayerischer Wald

1.406 5

PeLeh


Pro Mitglied

Sternenhimmel in Finsterau - Bayerischer Wald

Mein zweiter Versuch, einen Sternenhimmel zu fotografieren ...

Kommentare 5

  • teekenner-magazin.de 14. November 2013, 11:20

    und noch ein Grund sich ein Ultraweitwinkel zu hohlen... Wunderbare Aufnahme!
    Gruss,
    Michael
  • Fleur 51 12. September 2012, 18:03

    Eine gute Idee.
    Ich denke mal, da muss man ganz viel beachten um eine solche Nachtaufnahme zu machen. (Ich.... Laie!)
    Liebe Grüße, Fleur
  • DEZIMÜ aus H. 12. September 2012, 14:06

    ich habe mich gefragt wie so bei dir in Bayern die Sterne so enge Kreise ziehen. Dann habe ich die ww-Optik erkannt und kann nur sagen: sehr schön gemacht!. Werde ich in Ö auch mal machen. Hier in H sehen wir fast keine Sterne mehr (am Himmel)- LG detlef
  • fotoexpress 12. September 2012, 12:35

    umwerfender Sternenhimmel, schön, wie du ihn auch mit den Bäumen umrahmt hast. Erste Klasse ! lg thomas
  • Schnecke 61 12. September 2012, 11:54

    das sieht ja fantastisch aus, irgendwie auch immer geheimnisvoll !!
    lG Schnecke

Informationen

Sektion
Klicks 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 2000