Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Sternenhimmel

unterwegs in meinem Stadtteil

Essen-Altendorf

-Moschee Neubau

...Ich habe wundervolle Menschen kennen gelernt …



.



anderes aus meinem Stadtteil:


. .
. .
Bea Dietrich-Gromotka

Kommentare 24

  • Georges Vermeulen 22. Februar 2013, 14:43

    Eine sehr interessante Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Suchbild 21. Februar 2013, 20:47

    Der Raum wirkt erstaunlich flach, obwohl der das dem Gerüst zu urteilen gar nicht ist.
  • Reinhard Seidel 19. Februar 2013, 23:38

    Klar sind Muslime wundervolle Menschen, so wie Du und ich. Aber Reiner BS schließe ich mich gerne an, dass in deren Ländern christliche Kirchen schwer denkbar sind. Von Open-doors erfährt man, dass neben China die muslimischen Länder die Christen am massivsten verfolgen. In Ägypten soll sogar der Besitz der Bibel strafbar sein.
    Macht mich nachdenklich ...
    LG Reinhard
  • Wolfgang P94 17. Februar 2013, 18:46

    Klasse Blick unters Dach. Schön mit der Moschee in Altendorf, früher war dort das Lager von Böhmer, davor alles Gelände von Zeche Hagenbeck. Meine Kindheit habe ich u.a. dort verbracht.
    Lg
    Wolfgang
  • bliXXa 14. Februar 2013, 14:06

    soll mal einer sagen, dass muslime keine modernen
    moscheen bauen können...sehr schön der mann rechts. ;>

    lg
  • sibon 13. Februar 2013, 19:21

    Deine Ausflüge animieren mich ... ;-) Und das Ergebnis des Erlebnisses gefällt mir sehr!!
    Gruß Sigi
  • Marie Laqua 13. Februar 2013, 12:41

    das wird ja riesig ..... man könnte auch an ein Raumschiff denken !
    lg Marie
  • Werner Georg G. 12. Februar 2013, 22:27

    Mal von der Wirkung der Architektur abgesehen, mir gefällt die Selbstverständlichkeit der Szene.
    LG Werner
  • Alex Pi 12. Februar 2013, 20:04

    Klasse Bild!
  • Redpicture 12. Februar 2013, 19:49

    es ist gut, dass @Reiner BS zu seiner meinung steht und den moscheebau uneigeschränkt unterstützt, denn wäre das anderes, müßte er ja denen recht geben, die angeblich den bau von kirchen in islamischen ländern verbieten.

    eine besondere freude ist es mir, dass du viele wundervolle menschen kennen gelernt hast, grüße sie.
  • jeverman 12. Februar 2013, 19:37

    Sieht schon im Rohbau toll aus.
    Perfekte Bildgestaltung mit der Schnur aus der Ecke!

    LG Andreas
  • paules 12. Februar 2013, 18:17

    kann man da auch....Grüße Paul
  • mag ich 12. Februar 2013, 16:42

    ich weiß nicht, was das ganze getue soll. das ist ein freies land, oder?
  • Franz Noser 12. Februar 2013, 14:48

    Was für ein erhellender Gegensatz bzw, was für eine gelungene Ergänzung zu deinem Bild auf dem Dach der kleinen Moschee.

    Lieber Gruss

    Franz
  • Frederick Mann 12. Februar 2013, 14:44


    definitely an expreience