Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jennewein Photography


Complete Mitglied, Bad Ditzenbach

Sternenhimmel auf der Schwäbischen Alb.

Endlich! Seit einer Ewigkeit konnte man solch einen Sternenhimmel nicht mehr sehen...

Aufgenommen nahe Bad Ditzenbach.

Kommentare 3

  • Gertraud Eifert 7. März 2013, 14:02

    Klasse! Gefällt mir.
    Gruß Gertraud
  • Amateurknipse 3. März 2013, 0:15

    Wunderschön anzuschau`n!

    LG Christiane :-)
  • Klaus Ruehl 2. März 2013, 23:39

    Gefällt mir sehr!
    Guter Bildschnitt und schöner Farbverlauf sowie die Hell-Dunkelführung. Das der Baum zudem noch von hinten "beleuchtet" wird entwickelt eine gute Atmosphäre.
    Die Kondensstreifen der Flugzeuge hätte ich evtl. entfernt. Das ist aber reine Geschmackssache.
    Das du die Exif-Daten veröffentlichst hilft mir als Anfänger!

    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 673
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 15
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600