Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Kendzia


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Sternenfresser

Olympus E-300 mit 50mm Makro und Subtronic Blitz MAXI
Aufgenommen auf Bali

Kommentare 11

  • tursiops1 7. September 2009, 19:47

    WOW!

    Wie hast Du das gemacht? Stativ unter Wasser wohl eher nicht. Aufgelegt? Die Schärfe ist wohl nicht zu übertreffen. Die Schärfentiefe ist genau richtig.
    Ausrüstung, Blende und Belichtungszeit würden mich hier auch sehr interessieren.

    Fantastische Aufnahme!

    Gruß tursiops
  • Robert F Fischer 11. Januar 2009, 10:22

    Klasse Motiv und ebenso klasse abgelichtet!!!

    Gruß Robert
  • Winfried Niepelt 10. Januar 2009, 16:49

    Sehr schönes Bild!
    Tolle Schärfe und seltenes Motiv!
    Gruß Winfried
  • Heike Setzermann 10. Januar 2009, 9:33

    Phantastische Aufnahme - tolle Szene, brillante Farben, ausgezeichnete Schärfe. Einfach schön.
    LG Heike
  • Mirko Sterban 9. Januar 2009, 18:11

    Ein Top Shot !
    Der liess sich nicht aus der Ruhe bringen. Muss ihm wohl geschmeckt haben. 1A Bild, Gratulation.

    Gruss Mirko
  • Manfred Ebert 9. Januar 2009, 8:24

    Feine Aufnahme, die Szene gefällt mir sehr gut.
    lg
    Manfred
  • M. Henke 9. Januar 2009, 0:40

    Super Foto. Wird verdient in die Top 10 beim Visions einziehen.
  • Simon Appel 8. Januar 2009, 22:12

    Durchaus ein Bild der Superlative! Und ganz nach meinem Geschmack ;-)
    Eine Szene die man erst mal erleben muss und dann noch in einer solch fantastischen Qualität Abgelichtet!
    Farben, Schärfe... da gibt es nix zu meckern! Neid :-0
    Grüsse Simon
    (vielleicht sollte ich mal wieder Tauchen gehen ;-))) nicht das ich das so hin bekommen würde aber... üben üben üben)
  • Holger Koch 8. Januar 2009, 21:49

    Eine ganz ganz tolle Aufnahme.
    Da spricht etwas der Neid aus mir ;-)

    LG Holger
  • Ulrike Brütting 8. Januar 2009, 21:31

    Auf dem Vorschaubild habe ich gedacht es wäre ein Schmuckstück!
    So ganz falsch lag ich da ja offensichtlich nicht.
  • H.P.Stroecks 8. Januar 2009, 21:28

    Wow!!!!
    Welch ein Makro!!!! 1a Luxus!!!
    Daniel Du legst die Messlatte für
    gute UW-Bilder ganz schön hoch.
    Kompliment.
    Galerieverdächtig!!!!
    Grüsse Hans-Peter