Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Chemnitz


Pro Mitglied, DG

Sternenflug

Man muss das Bild aus einer grösseren Entfernung betrachten,weil es erst dann wirkt.
Zufallsexperiment: Jalousie& Weihnachtsbeleuchtung
Dann kam ich auf die Idee,die Jaulousie herunterzulassen...und experimentierte.

Frauen stehen auf Schuhläden....man muss sie heraus ziehen,die Kratzspuren sind auf dem Boden zu sehen...

So ist das bei mir mit Lampenläden..oder simpel ausgedrückt:
Alles was mit Licht und Beleuchtung zu tun hat..

Kommentare 1

  • Nico Berte 2. Dezember 2010, 10:45

    Interessant, dass noch keiner sich hierzu geäussert hat...

    Jedenfalls spricht das Foto mich an, ich liebe solche Experimente. Hier ist es vor allem der goldene Schein. der durch die Jalousie entsteht. Bevor ich Deine begleitenden Worte gelesen habe, stellte ich mir die Weihnachtsdekoration in einem der modernen Konsumtempel vor.


    Mir gefällt das Bild jedenfalls sehr gut.


    VG Nico