Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto-cop


Basic Mitglied, Recklinghausen

Sternenflucht

10. Januar 2009, gegen Mitternacht auf der Halde Hoheward bei minus 10°.
Vollmondnacht und ich habe mal mit den verschiedensten Belichtungszeiten experementiert...hier bei Blende 8, ISO 100, ca. 120 Sekunden.

Der Obelisk nur vom Mondlicht angeleuchtet...

Kommentare 2

  • Miss Me. 24. März 2010, 12:12

    Gut geworden... Die Sterne scheinen wirklich vor den herannahenden Wolken zu fliehen.

    Lg - Melanie
  • Maria Minze 12. Januar 2009, 19:10

    mitten in der nacht ? ich glaub es nicht .... taghell ist es :-) ... mein kompliment für den einsatz und das ergebnis!
    lg maria