Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.809 43

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Sternenblätter

Blätter eines Japanischen Zierahorns
Botanischer Garten Augsburg
http://www.norlies.de


Unterwegs mit , Stefan Mayr und Gerhard Ganser .

__________________________________________________________________________
~ Canon EOS 5D ~ EF180mm f/3.5L Macro USM ~ F5,6 ~ 1/200s ~ ISO100 ~ Stativ ~


Feuer - Ahorn
Feuer - Ahorn
n o r B Ä R t

Kommentare 42

  • Uschi D. 31. Oktober 2008, 16:33

    Ohhh... jetzt bin ich aber überrascht...sehe u. staune...
    deine Bilder sind klasse...
    Leider kann ich aus Zeitgründen nicht jedes deiner Kunstwerke kommentieren...
    gilt für *ALLLE*
    :) ... wunderschön!!!
    Lg u. ein schönes Wochenende ...Uschi
  • Thomas Jahn 22. November 2007, 14:09

    Sehr schön!
    LG Thomas
  • mzartprint73 9. November 2007, 14:41

    Sehr poetische Aufnahme.
    LG Martina
  • AnJa Fi 5. November 2007, 18:58

    japanische Tuschezeichnung!!! Stark!!!
  • Rainer Kaufhold 5. November 2007, 16:52

    Der Begriff Scherenschnitt ist schon ein einige Mal gefallen... ist aber auch mein erster Eindruck gewesen.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • n o r B Ä R t 3. November 2007, 22:15

    @Eckhard
    Das habe ich mir auch gedacht, aber da ich gerade Hochformatbilder einstelle ...
  • Eckhard Klöckner 3. November 2007, 19:58

    Deine Idee und Umsetzung finde ich äußerst gelungen!
    Bei diesem Motiv und Version würde ich vermutlich (habe es noch nicht ausprobiert) Querformat bevorzugen (90° im Uhrzeigersinn).
    Gruß Eckhard
  • Sir Hoggle 3. November 2007, 11:52

    gefaellt mir, dass du auch mal etwas voellig anderes ablichtest - und dann noch in gewohnt hoher qualitaet.
    gute aufnahme.
  • Berenice Whelan 3. November 2007, 0:32

    Ein sehr schönes Schattenbild. Fast schon winterlich mit dem weißen Hintergrund !
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. November 2007, 22:21

    absolut klasse Bild

    Lieben Gruss
  • Dagmar Gernt 2. November 2007, 18:33

    Ein schöner Schattenschnitt.
    LG
  • Karl Herrling 2. November 2007, 16:44

    kommt sehr gut im Gegenlicht,ein schönes Bild auch ohne Farbe !

    Gruß Karl
  • Klaus Hofacker 2. November 2007, 13:33

    Eine feine Umsetzung der Farbtöne...besonders reizvoll ist der silhouttenartige Vordergrund in Kombination mit den fein herausgearbeiteten Tonwerten im Hintergrund...Klasse!
    LG Klaus
  • Lady Sunshine 2. November 2007, 11:29

    Ganz was Feines ist das... - sieht spitze aus !
    lg Lady Sunshine
  • Rainer Klassmann 2. November 2007, 11:28

    Sehr gelungen diese monochrome Darstellung.
    lg Rainer