Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Sternenbahnen 3

Sternenhimmel über Wuppertal am 30.01.2011
Standort bodennah mitten im Garten und Kamera voll nach oben auf den Himmel gerichtet.

298 Jpeg 18mm, f/4 ISO 400, 18mm, 30 sec insgesamt 8940 sec, 149 min, 2,48 Stunden:-) Stativ
-6 Grad, Akku war noch nicht leer, dafür war die Kamera tiefgefroren und leicht mit Eis überzogen. Hat aber anscheinend Gott sei Dank nichts abbekommen.

Sternenbahnen 2
Sternenbahnen 2
Stephan Rose

Sternenbahnen
Sternenbahnen
Stephan Rose

Kommentare 12

  • Susanne Yubai 1. November 2011, 13:21

    Wunderschön!!!
    Dein Einsatz hat sich gelohnt....
  • Jens Lotz 6. Februar 2011, 19:24

    Widerlegt meine Theorie von der Scheibe nun aber doch. Hier für micheinfach eine ansehenswerte Grafik entstanden. Mehr nicht--aber auch nicht weniger--der Fantasie ihren Lauf lassend.
    LG jens
  • Elisabeth John 6. Februar 2011, 8:11

    Die Sternenbahnen sehen echt klasse aus, dieses hier gefällt mir besonders gut.
    Viele Grüße
    Elisabeth
  • Bjoerg C. 3. Februar 2011, 11:37

    Die Infos sind ja der Hammer :-)

    Tolle Iddee und Arbeit!!!
  • Nicole Oestreich 31. Januar 2011, 18:50

    Deine neue Leidenschaft, was?
    Beeindruckend und ein Glück, das deine Kamera keine Frostschäden abbekommen hat. ;-)
    VG Nicole
  • Marianne Hüsch 31. Januar 2011, 18:37

    Interissante Präsentation
    lg Marianne
  • peter.stein. 31. Januar 2011, 18:11

    so nun sitz ich hier und muckse mir,was soll ich sagen.
    Wahnsinnige Arbeit und als Modernes Kunstwerk finde ich es gut,aber Sterne möchte ich erkennen können.bin eben ein alter mann
    Gruß Peter
  • L.K-Photo 31. Januar 2011, 17:53

    Ich finde das cool.... die Sterne mal anders mit viel Dynamik. VG Lars
  • Angelika Marko 31. Januar 2011, 11:40

    Das sieht echt cool aus
    LG Angelika
  • -Uwe- 31. Januar 2011, 11:26

    Klasse Arbeit...fast 3 Stunden echt Stark...das Wetter war ja auch ideal in den letzten Tagen bin leider krank sonst hätte ich auch eins gemacht.
    Gruß Uwe
  • . christine frick . 31. Januar 2011, 10:50

    Das sieht stark aus.
    LG Chris
  • Jens Schick 31. Januar 2011, 9:29

    Sehr schönen Sternspurenbild.
    Mich faszinieren solche Bilder immer wieder.

    vG Schick