Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sternen Karussell

Nachts an der Raistinger Bodenfunkstelle mit Iliyan.
Es war doch noch unerwartet Kalt!
Equipment: Stativ, Fernauslöser und Taschenlampe.

Ich hoffe es gefällt.

Kommentare 6

  • Steffi Treppesch 5. Mai 2013, 21:57

    Hallo Christian ,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild Startrails2 ... mit mehr Landschaft wäre tatsächlich schöner gewesen aber für den zweiten Versuch bin ich schon mal glücklich den Nordstern gefunden zu haben :-D.... Zu meinem Glück fehlt mir noch ein Weitwinkelobjektiv .... dann klappts bestimmt :-D
    LG Steffi
  • Iliyan 23. April 2013, 18:03

    Hi Chris, das ist richtig gut geworden, Glueckwunsch!!
    Die Tage zeige ich auch mal meine Version.
    VG, Iliyan

    PS: die Luft unten rum ist genau richtig ;-)
  • E. Ehsani 22. April 2013, 17:01

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • Anna und Martin 22. April 2013, 11:39

    Sieht ja klasse aus.
    lg Anna und Martin
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 22. April 2013, 11:07

    Mir gefällt es sehr gut. Unten hätte ich vielleicht noch etwas mehr Luft gelassen, ist aber Geschmackssache

    LG Axel
  • L A R S 21. April 2013, 16:59

    Ja, gefällt mir sogar sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 602
Brennweite 22.0 mm
ISO 200