Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

Kommentare 25

  • Jürgen Teute 10. Mai 2013, 12:24

    Ausgezeichnete Arbeit in Ausführung u. Präsentation.
    VG von der Küste ... Juergen
  • MartinaLuna 19. April 2013, 23:28

    ...und die am Boden sind genauso schön, besonders nach einem so langen Winter, wo man schon sehnsüchtig auf solche Sternchen gewartet hat! Fein hast du sie präsentiert!
    Grüßle,
    Martina
  • CODY EIGEN 18. April 2013, 19:41

    Mir geht es da wie mira
    aber ich freu mich auch schon über kleine Bodensterne;-)
  • Hakai - Fotos 18. April 2013, 18:40

    das hoffe ich doch sehr, Rolfi ... !
  • Rolfi112 18. April 2013, 18:39

    vielleicht war der irritierende Rahmen so gewollt, Steffen !?! ;-)))
  • Hakai - Fotos 18. April 2013, 18:02

    Fein und zart präsentiert, Rolfi.
    Wenn mich auch der Rahmen ein klein wenig irritiert ... mal was anderes.
    Bei uns blüht fast noch gar nix, außer paar Schneeglöckchen und so einem Alpenkissen im Steingarten ... aber die Vorfreude lebt.
    vg Steffen
  • Monue 18. April 2013, 17:55

    Stimmt.... und irgendwann gibt's auch wieder Mohn.... ;o)
  • Rolfi112 18. April 2013, 17:50

    ja..aber kein Problem...gibt ja so viele davon..im Moment! ;-)
  • Monue 18. April 2013, 17:48

    Rolfi,
    Buschwindröschen hat ja jeder... ;o)
  • Rolfi112 18. April 2013, 17:47

    @Moni
    Ich hat eigendlich Buschwindröschen entdeckt..die Sonnensternchen standen daneben! ;-)

    und danke schööööön @All! :-)
  • Monue 18. April 2013, 17:28

    Du hast also gelbe Sonnensternchen entdeckt... wunderschön wie Du sie vor dem dunklen Hintergrund leuchten lässt.... fein auch Schnitt und Rahmung.... insgesamt wieder eindeutig Deine gekonnte Präsentationshandschrift!!
    LG Moni
  • Rolfi112 18. April 2013, 12:48

    Die hier nicht, Peti...die stehen hier im Wald....
    ...aber im Garten hab ich die auch, da kämpf ich schon länger mit! ;-( Bisher haben die noch immer gewonnen! ;-)
  • ann margAReT 18. April 2013, 11:41

    die hast du wunderschön in szene gesetzt, das ganz feine licht und vor dem dunklen bokeh machen es zu einem traumhaft schönen "sonnensternenbild".
    liebe grüße
    anna
  • Heide G. 18. April 2013, 8:30

    die leuchtenden Blüten aus dem Dunkel - das ist schön geworden!
  • MacMaus 18. April 2013, 7:55

    ...der Dialog mit Mira ;-)) ist mein Schmunzler des Morgens!!
    Tschüßken mit amüsierten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Angelika Rempe 18. April 2013, 0:19

    Wie wahr,wie wahr...und sie leuchten.
    Alles andere wurde schon gesagt !!
    +++Zauberhaft+++

    LG, Angelika
  • i.67 18. April 2013, 0:12

    auch der titel passt klasse!
  • Ellen-OW 17. April 2013, 23:36

    Mit diesem etwas dunkleren Hintergrund leuchten diese feinen Blüten besonders schön. Bestens auch die Schärfe.
    LG Ellen
  • Rolfi112 17. April 2013, 22:45

    du siehst ja..auch auf dem Boden gibts noch Sterne!!! ;-)
  • miraculix.xx 17. April 2013, 22:44

    Rolfi, nach so vielen Jahren und so vielen Sternen kommt man halt auf den Boden der Tatsachen, die durchaus auch reizvoll sein können. :-)))
  • Rolfi112 17. April 2013, 22:40

    das "keine" musst nicht so überbewerten, Mira.."ich ...total verückt" umso mehr! ;-)))
  • miraculix.xx 17. April 2013, 22:33

    Zum Glück!
    Denn mein Mann zitiert immer das von Tommy Bayer:
    Ich hol dir keine Sterne mehr vom Himel, die liegen nachher doch nur bei uns rum .....
  • Peter Schardt 17. April 2013, 22:24

    In einem wunderschönen Licht präsentierst Du uns Deine Sterne! Exzellent die Punktschärfe und der Rahmen setzt noch einen drauf!
    VG Peter
  • Rolfi112 17. April 2013, 22:12

    ja, Helga..ich erinner mich dunkel! ;-)))
  • Helga Ammann 17. April 2013, 22:10

    Und hier zeigst du gleich wunderschöne
    Doppelsterne!!!
    (Übrings, dass Dunkelrestaurant war wegen
    einem Todesfall geschlossen)
    Ich hoffe du erinnerst dich.....
    Liebe Grüße Helga