Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gü Schmitz


Free Mitglied, Wesel

Sterne überm Revier

DRI aus 5 Raws, iso 1600 f8, 20,10,5,2,5,1sek.
Ein Versuch mit hoher iso um die Bel.Zeit relativ kurz zu halten,damit die Sterne nicht verwischen.

Anmerkungen herzlich willkommen !

Kommentare 9

  • Anna Luise Krause 30. Dezember 2006, 15:41

    oi,echt wunderhübsch, nur ich hätt den horizont noch a weng weiter runter gesetzt, dann hättste den orion auch ganz drauf gehabt.. und s wär mehr goldener schnitt *duck*
    was issn DRI?
  • Sascha Surowiec 20. Dezember 2006, 12:24

    +++GENIAL+++

    lg sascha
  • Frank Q. 19. Dezember 2006, 19:43

    Irgendwie fehlt mir der Haltepunkt für`s Auge
    Gruß Frank
  • Britta Schulte . 16. Dezember 2006, 16:30

    Ooooooh die Sterne... Klasse Gü... Ich war zwar schon in einer Sternenwarte aber keine Ahnung von den vielen Sternenbildern. Den großen und kleinen Wagen kenne ich aber ansonsten... :)))
    Sehr schöne Aufnahme. Von Deinem Balkon aus oder?

    LG Britta
  • Nikon Begeisterte 16. Dezember 2006, 16:29

    eine sehr schöne nachtaufnahme...ist dir super gelungen...
    lg doreen
  • | Thor | 16. Dezember 2006, 16:09

    Mal was anderes. Mit DRI kenne ich mich noch gar nicht aus. Der Skybeam links ist wirklich interessant. Wohl eine Disco oder so was? Liebe Grüße, Thor.
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 16. Dezember 2006, 14:25

    Glück auf!
    Sehr schön!
    Hast du doch gut hinbekommen!
    Sehr schön gemacht!

    Peng
  • David Bu. 16. Dezember 2006, 13:04

    Schönes Bild, saubere DRI-Arbeit!
    Nur hätte ich das Sternbild Orion ganz mit aufs Bild genommen ;-)

    Gruss, David
  • Manuela Luna 16. Dezember 2006, 12:11

    Sieht gut aus!
    Würde mich aber auch interessieren, wie die Aufnahme mit ISO 1600 aussieht...:-)

    LG
    Manuela