Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Peto


Pro Mitglied, Duisburg

Sterne über Uyuni

Über dem Friedhof der Züge- El cementario de trenes
Es rauscht zwar, aber ich finde es dennoch gut.

Kommentare 5

  • regdul 5. November 2014, 7:46

    F a n t a s t i s c h...trotz Rauschens.
    War auch dort, aber leider nicht in der Nacht.
    Du kannst das Bild doch noch entrauschen
    zb. mit Neat Image (kostenlos). Dann wird es
    noch besser. LG Ludger
  • Daniel Peto 16. Oktober 2014, 18:58

    Ein Versuch wäre es wert.!
  • MeniFotos 16. Oktober 2014, 11:50

    Hmm..
    Hast recht; wäre dann ein anderes Foto ;)
    Die interne Rauschreduzierung magst du nicht - oder war die sogar an? Versteh mich nicht falsch - ist ein gutes Bild und zu der Zeit an diesem Ort muss ziemlich magisch gewesen sein, ich denke nur dass dein Bild noch gewinnen würde wenn der Himmel möglichst schwarz wäre.
    LG, Meni
  • Daniel Peto 15. Oktober 2014, 23:19

    Dann hat man aber keine Sterne sondern Sternstrichspuren!!!!!
  • MeniFotos 15. Oktober 2014, 14:09

    hey-
    hat die NEX3 denn keinen Bulb-Modus?

    Fernauslöser mit Feststellung kosten fast nix und zack kommst auf 4Min bei ISO200 oder eben 8 bei ISO100.

    So ein Himmel ist das allemal Wert - freue mich darauf in absehbarer zeit selber hinzukommen!!

    LG, Meni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 666
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3
Objektiv E 16mm F2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600