Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren!

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren!

892 1

Andrea H.


Free Mitglied, Lauenau

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren!

Das ist mein Sohn Frederic, geboren am 24.10.2007, und auf diesem Foto gerade 2 Tage alt.
Er ist mein wundervoller, kleiner Stern und er macht mich unheimlich stolz und glücklich!!!

Unter normalen Umständen hätte ich die blau-weiß karierte Decke über ganze Bild verbreitet, aber das Muster war mir einfach zu kompliziert zum kopieren.

Is ja erstmal nur zum Vorstellen! :-)

Profi-Fotos wirds nie geben, dafür sind weder die Mama noch die Kamera gut genug, aber ich gebe mein Bestes! *lach*

Nachtrag: Frederic hat es tatsächlich eilig gehabt. Er kam 6 Wochen zu früh. Er hat sich aber nach 2 Wochen so toll gemacht, daß wir nach Hause durften. Inzwischen ist er ein echter Wonneproppen!!!

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Kinderfotos
Klicks 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz