Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalmia


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Sterne am Wegesrand ...

Stellaria holostea, die große Sternmiere

Kommentare 20

  • Agapy 29. Mai 2014, 12:40

    Das ist die Sternmiere? Die habe ich bei mir im Garten blühen gesehen und auch unterwegs sehr oft beobachtet. Nächstes Jahr weiß ich es. Deine magische Lichtaufnahme zeichnet sich wieder einmal auf besondere Art und Weise aus.
    LG Roswitha
  • Christel Kessler 7. Mai 2014, 10:54

    zauberhaft die Sternmiere in diesem schönen Licht und von zartem Grün umschlungen!

    lg christel
  • Kirsten G. 7. Mai 2014, 0:42

    So wunderschön, was du hier zeigst...ein Traum diese kleinen Sternchen....
    Lg
    Kirsten
  • Werner Bartsch 1. Mai 2014, 8:35

    ein schönes blumenbild !
    lg.werner
  • Ev S.K. 29. April 2014, 22:01

    Eigentlich.. gehört sie für mich in den Mai, aber in diesem Frühjahr blüht alles 4 Wochen eher.. schön ist das!
    Sehr zart, fein mit der grossen Blende und der optimal gesetzten Schärfe fotografiert!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Horst-W. 29. April 2014, 19:16

    Sehr schön, diese sanfte Stimmung!
    LG Horst
  • Ulfert k 29. April 2014, 13:12

    Ein schönes zartes Foto ! Schön mit der knappen Schärfe.
    lg
    ulfert k
  • lophoto 29. April 2014, 12:31

    ganz starkes foto
  • Reiner BS 29. April 2014, 11:06

    Leider läuft man an vielen schönen Pflanzen vorbei.
    Gut deine Nahaufnahme.
    Gruß Reiner
  • paules 29. April 2014, 8:51

    wer geht da nicht alles achtlos vorbei....wunderbat!!
    LG Paul
  • FlugWerk 29. April 2014, 4:46

    Berührend dieses zarte Motiv. LG Tina
  • Marion Stevens 28. April 2014, 23:29

    Seeeehr fein und dem zarten Sternlein angemessen!
    Vielleicht könntest du rechts und unten noch etwas Grün wegnehmen und damit die knackescharfe Blüte ein wenig nach unten verlagern, dann wär´s perfekt. :-)
    Marion
  • Iris Offermann 28. April 2014, 22:36

    Die Leichtigkeit des Frühlings - zauberhaft Karin:-)
    LG Iris
  • komet 28. April 2014, 21:11

    sehr schön weich präsentiert,sehr schöne Aufnahme
    Gruß Marcel
  • Kerstin Martens 28. April 2014, 21:09

    Wunderschön und klar...gefällt mir sehr gut.
    LG, Kerstin
  • Karl-Paul Faber 28. April 2014, 20:43

    Klein,fein ... und wunderschön!!!!
    lg karl
  • Rita Möck 28. April 2014, 20:18

    Ganz bezaubernde Aufnahme. Und die Schärfe sitzt ,da wo sie sein soll.Klasse!!!LG - Rita -
  • Christiane Ginster 28. April 2014, 20:15

    Bezaubernd schön!

    LG Christiane
  • Momente HH 28. April 2014, 20:14

    so wunderschön präsentiert von dir :-))
    lg gine
  • Mati Martell 28. April 2014, 19:47

    Finde das Bild sehr erfrischend und hat mir gerade ein Lächeln geschenkt!
    LG, Mati

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner pflanzen
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 400