Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lauron92


Free Mitglied

Sterne am Abendhimmel 2

zweiter Versuch

Kommentare 2

  • Lauron92 7. März 2013, 15:04

    Danke für den Beitrag ! Mache auch manchmal im RAW Modus Bilder,bin allerdings noch nicht so Photoshop-kundig ;)

  • PIXELIZER 7. März 2013, 12:51

    ...sieht besser aus als der Erste.
    Ich weiß jetzt nicht, ob du mit Photoshop Elements o. ä. arbeitest.
    Wenn ja, fotografier mal öfters im RAW-Format. Dann hast du im Nachhinein eine tolle Bearbeitungsgrundlage.
    In so einem RAW-Konverter wie in Photoshop kannst du noch jede Menge in Sachen Belichtung und Farben rausholen.
    Du hast jedenfalls weitaus mehr "Regiemöglichkeiten" als z.B. beim JPG-Format.

    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 13
Brennweite 25.0 mm
ISO 800