Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Paech


Free Mitglied, Weimar

Sternchen

MICHELLE bei Starbiathlon in Oberhof 07.01.2006

Supersportler
Supersportler
Micha Paech

Kommentare 9

  • Stephan N. 12. Januar 2006, 16:04

    @ Micha: DU warst "Schläger"...??? tz-tz-tz *lol*
  • Micha Paech 12. Januar 2006, 14:16

    @stephan: nich ich hab die abgekricht... :-)))

    MICHAel
  • SK Picture 12. Januar 2006, 13:48

    Bis auf den Schatten im Gesticht gut geworden.

    VG, Sebel
  • Stephan N. 12. Januar 2006, 13:22

    O ja, Michael... Die (Gegenlichtblenden) hab' ich auch schon oft auf'n Kopp gekriegt...
  • André Irlmeier 12. Januar 2006, 12:13

    +++
  • Micha Paech 12. Januar 2006, 12:10

    @franky: hat sie nur dem Mädel neben mir gegeben...*grübel*
    @stephan: frag nich, Gegenlichtblenden sind gute Schlagstöcke... :-))
    @Luise: selbst wenn ich in die Knie gegangen wäre, hätte ich immer noch ein ObenDraufFoto gemacht...*böse sei*...war ausserhalb der Bahn und hab mich ganz schön strecken müssen... :-))

    MICHAel
  • Marie-Luise Kuhlig 12. Januar 2006, 11:51

    da bist du aber in die knie gegangen :- )) (sorry, musste sein)
    schöner schnappschuss....
    lieben gruss luise*
  • Stephan N. 12. Januar 2006, 11:32

    Du treibst dich ja wirklich überall 'rum ;-)) Der Schattenfall hier im Gesicht ist zwar nicht optimal - aber man sieht ihr die Zufriedenheit über den Erfolg an.

    War das Gedrängel sehr groß?

    VG
    Stephan
  • Franky Boy.. 12. Januar 2006, 11:31

    handynummer???